Twitch Viewer Display (2.0 BETA)

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 102 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Messvibel.

      Jo. Vor dem ​1.4.2 im Link fehlt ein ​v. Bitte korrigiere das @newcat!

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Du solltest definitv dann soetwas wie einen Workshop fuer Plugins machen (also waere jetzt meine idee) bei dem man evtl. Plugins Hochladen kann,

      Oder einfach ein Plugin-Profil anlegen kann und dann einen Downloadlink hinzu, damit du die Plugins nicht Hosten musst und dir dann irgentwann der platz ausgeht, was natuerlich eigentlich Unmoeglich ist so klein wie die Dateien sind.

      Eventuelle Idee eines Plugin Profil (als Beispiel nutze ich jetzt einfach mal das Poll-Plugin)
      Plugin-Profil

      Name: Pollplugin / Polls
      Erstellt von: newcat
      Beschreibung: Ein Simples Plugin mit dem man Waehrend dem Streaming eine Umfrage Starten kann, bei dem die Nutzer dann abstimmen koennen zwischen den Auswahlmoeglichkeiten die der Streamer Festgelegt hat.
      Herunterladen?


      Evtl. dann Noch eine Funktion einen PluginFile per FileBrowserDialog Auswaehlen zu koennen und dies dann Automatisch in den Plugin Ordner Kopiert wird, und das Programm sozusagen Aktualisiert wird sodass man es Sofort Nutzen kann. (Ein Erforderlicher Neustart waere auch Kein Weltuntergang).

      Inwiefern das Umgesetzt werden kann weiss ich Leider nicht, aber ich Glaube Per Website waere Glaube ich die Bessere Idee, als ein Komplett eigenes Netzwerk in C# zu Schreiben, wie gesagt Keine Ahnung

      Auf der Seite wuerde ich es dann Ganz Simpel machen, Login, Registrierung usw.
      Dann eine Funktion um den DownloadLink Aktualisieren zu Koennen falls der Alte nicht mehr Funktioniert.

      Das aufwaendigste kommt natuerlich zum Schluss.
      Bevor das Plugin (Benoetigt dann aber Upload auf Deinem Server oder Datei-Direktlink) Hochgeladen wird / Der Direktdownload Link abgesendet wird, wird die datei noch 1mal zu Virustotal Geschickt und Ueberprueft, falls die erkennungsrate dann zb. Unter 5 ist wird die Datei angenommen, falls nicht wird die Datei Abgelehnt.

      Ob das mit dem Virustotal jetzt noetig ist oder nicht, weiss ich auch nicht aber das Kam mir grad so in den Kopf und wollte dich nicht Vorenthalten.

      lg (Jetzt bin ich aber wirklich "weg" (Bleibe Eingeloggt) , habe nurnoch 30minuten zeit bei einem Kumpel zu sein)
      Begeisterter BF4 Spieler :D
      @Gangsterkrafter
      Der Aufwand würde sich mit ziemlicher Sicherheit nicht lohnen; um ehrlich zu sein bin ich gespannt, ob überhaupt ein Plugin veröffentlicht würde.

      Stattdessen habe ich geplant, dass ich eine Github-Seite einrichte, wo alle "offiziellen" Plugins aufgelistet werden, inklusive Download- und, falls Open-Source, GitHub-Link.
      Sollte jemand sein Plugin auf dieser Liste veröffentlichen wollen, muss er mir halt davor den Code zugänglich machen, dann überprüfe ich den und lade dementsprechend die DLL auf meine GitHub-Repo.
      Aber wiegesagt - glaube, das wird eher selten passieren ;)

      EDIT: Aber das mit dem "Plugin-Profil" ist eine gute Idee, das werde ich wahrscheinlich dann so umsetzten - halt auf Github.
      Twitch Viewer Display Chat-, Zuschauer- und Statistiktool für Streamer
      Danke fürs Feedback! Der Bug mit dem /clear ist in der nächsten Version gefixed. An dem Problem mit dem WordWrap hänge ich schon länger und habe bisher auch noch keine funktionierende Lösung gefunden; ich denke, das werde ich bis zum nächsten Release auch nicht schaffen. Aber ich bleibe da dran und hoffe, dass ich da irgendwann eine Lösung für finde.
      Twitch Viewer Display Chat-, Zuschauer- und Statistiktool für Streamer
      Version 2.0 BETA
      • Neue Website: twitch-viewer-display.net/tvd/
      • Damit verbunden: Online-Chatlogs und Loyalty-System
      • kleine Design-Anpassungen
      • Neuer Chatfrequenz-Graph
      • Neue Plugins: Giveaway und Loyalty
      • Viele kleinere Bugfixes und Verbesserungen
      Ich freue mich über jegliches Feedback, sowohl zum Programm, als auch zur Webseite. Da alles über euren Twitch-Account läuft, ist auch keine Registrierung notwendig.
      Wenn dann die größten Fehler behoben sind, werde ich die Version offiziell hochladen. Solange ist sie nur hier als Download verfügbar, d. h. ein Update über den Auto-Updater ist bis dahin nicht möglich. Das heißt aber auch, das ihr die Beta-Version parallel zur bisherigen Installation benutzen könnt.

      Download: tvd_beta.zip

      Noch ein paar Hinweise, wie die neuen Funktionen zu benutzen sind:
      Chatlogs

      Chatlogs werden beim Schließen des Programms auf den Server hochgeladen. In den Settings könnt ihr einstellen, ob dies
      a) immer
      b) nie
      c) erst nach Nachfrage
      geschehen soll.
      Um die Chatlogs anzuschauen, geht ihr auf die Webseite und loggt euch dort mit eurem Twitch-Account ein. Daraufhin landet ihr auf eurer Benutzerseite, wo ihr oben in der Navigation "Chatlogs" auswählen könnt, um alle eure hochgeladenen Chatlogs zu sehen. Dort könnt ihr die Chatlogs auch löschen. Um einen Chatlog anzuschauen oder den Kommentar zu ändern, auf "View" klicken.

      Loyalty

      Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn ihr den Channel im Programm eingestellt habt, mit dem ihr angemeldet seit. Dann sollte eine Nachfrage kommen, ob ihr dem Plugin Zugriff auf euren oAuth-Code gestatten wollt. Wenn ihr das mit "Ja" bestätigt, wird die Zeit jedes Zuschauers getracked, der auch in der Viewer-Liste im Programm angezeigt wird.
      Um die Gesamtzeit, die eure Zuschauer auf dem Channel verbracht haben, anzuzeigen, meldet ihr euch auf der Webseite an (oder klickt das Herz-Zeichen in der Pluginleiste). Anschließend könnt ihr oben in der Navigation "Loyalty" auswählen.

      Chatfrequenz

      Mittels einem Klick auf den Graph kann zwischen den Modi "Zuschauerzahl" und "Chatfrequenz" umgeschaltet werden.
      Twitch Viewer Display Chat-, Zuschauer- und Statistiktool für Streamer
      Hallo @Der Spieler,

      ich entwickle das Projekt nicht mehr weiter. Wahrscheinlich haben sich die APIs von Twitch geändert und sind deswegen nicht mehr mit der Software kompatibel.

      Falls du möchtest, kannst du den Code hier anschauen und anpassen: github.com/newcat/TVDC
      Twitch Viewer Display Chat-, Zuschauer- und Statistiktool für Streamer
      @newcat
      hey newcat und zwar bin ich auf dein projekt aufmerksam geworden, weil auf twitch einer genau sowas programmiert aber auf java.
      Leider ist der Entwickler nicht bereit dazu das programm zu veröffentlichen. Meine Interesse ist sehr groß dein programm zu benutzen was ja leider nicht möglich ist da es outdatet ist.
      besteht die möglichkeit das projekt noch mal in angriff zu nehemen.
      vielleicht sogar gegen bezahlung. Fragt sich nur wie viel ... oder sogar kostenlos? habe im netz leider kein Tool gefunden was diese Funktionen bereit stellt außer dein programm.

      (0 ahnung von programmierung) XD