Namen für Vokabeltrainer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thunderbolt.

    Namen für Vokabeltrainer

    Ausgelagert aus Name für Vokabeltrainer. ~Thunderbolt

    Hi,

    ich weiß, dass man keine veralteten Threads aufgraben soll, aber hoff das geht in Ordnung.

    Ich steh jetzt im Moment vor genau dem gleichen Problem. Mein Vokabeltrainer braucht einen Namen.
    Ideen hatte ich schon viele, hab danach gegoogelt, ob der Name schon vergeben ist - leider ja.

    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag!

    MFG
    Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    KingTimon schrieb:

    ich weiß, dass man keine veralteten Threads aufgraben soll

    Wieso tust du dies dann anstatt einen neuen zu erstellen und ggf. einen Link von diesem hinzuzufügen?

    KingTimon schrieb:

    Ich steh jetzt im Moment vor genau dem gleichen Problem. Mein Vokabeltrainer braucht einen Namen.

    Dann nimm halt irgendeinen anderen von der Liste. Es werden irgendwann mal wieder die selben Vorschläge kommen, solange niemand Neologismus betreibt.

    Grüße
    Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

    43232069737420636f6f6c21
    Danke für die Antwort und ein herzliches Entschuldigung meinerseits. Ich hoffte, das würde passen, da die letzte Antwort in dem Thread "erst" 3 Monate her war und der Thread genau zu meinem Thema passte.

    Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Umstände bereitet.


    MFG

    Vollzitat entfernt. ~Thunderbolt
    Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Kein Ding, besser als einen 5 Jahre alten ;) ! Und kleiner Tipp: Vollzitate (und dann auch noch vom direkten Vorgänger-Thread) sind hier (und eigentlich in allen Foren) ungern gesehen.
    Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

    43232069737420636f6f6c21