VocTrainor 2.0.0.4

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Runshak.

      Ich hab mir gedacht, dass es in der neuen Version für Entwickler einen kleinen "Eventmanager" geben, in dem man durch einfachste Scripts bestimmte Events abfangen kann und mit den Events z.B. Programme/Websites usw. öffnet
      Das ist nur ein kleines Feature nebenbei, ich würd gern wissen, was ihr davon haltet.
      Also nochmal kurz erklärt:
      z.B. beim Event
      [LECTIONOPEN=UNIT 10]SelectedTab:0
      wird, sobald die Lektion 10 geöffnet wurde, der erste Tab von VocTrainor aufgerufen.

      Ein Beispiel für ein solches Script sieht folgendermaßen aus:


      Wie findet ihr die Idee?
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      @KingTimon Generell eine Gute Idee.

      Ich würde aber nicht die Möglichkeit bieten Programmen über Even's auszuführen dies könnte für Schädliche Programme (Webseiten) ein gefundenes fressen sein!
      Oder bevor dies ausgeführt wird eine Meldung kommt "Wollen sie Zulassen das ... geöffnet wird"

      Zudem heißt es eigentlich "nutzt" und nicht "nützt" :D

      LG Ruerte
      Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
      has not granted the respective music rights. Sorry about that.

      @Ruerte danke für den Tipp, ist bereits eingebaut

      Der Eventmanager wird Intellisense und Syntaxhighlighting unterstützen
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      Hallo Leute,

      hat jemand Lust die Version 2.0 schon etwas früher zu testen und mich auf grobe Fehler hinzuweisen?
      Dabei hätt ich mir jemanden vorgestellt, der mir dann wirklich ein ausführliches Feedback zu Design, Funktion, usw. gibt...
      Ich als Entwickler sehe das Programm ja in einem ganz anderen Blickwinkel.

      Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn sich hier ein bis zwei Leute finden würden.
      Wenn ihr wollt, werdet ihr dann auch hier im Thread erwähnt.

      MFG
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      Hi @Felixprogram

      VocTrainor gibt dir grundsätzlich die Freiheit, alle Sprachen der Welt und noch viel mehr zu lernen.
      Bei Spanisch und Französisch sagt dir VocTrainor noch zusätzlich die Akzentfehler, welche du während der Abfrage gemacht hast.
      Außerdem werde ich für Spanisch, Französisch und Englisch schon vorab Grafiken, also die Flaggen von Spanien, Frankreich und England im Programm einbinden, die dann im Programm verwendet werden können.
      VocTrainor 2.0 gibt dir natürlich auch die Möglichkeit, beliebige Bilder zu beliebigen Sprachen zu verwenden. Dazu dient der interne "Ressourcenmanager", welcher dir erlaubt, blitzschnell Bilder für Vokabeln oder Sprachen zu verwalten.

      welche Sprache würdest du denn gern mit VocTrainor lernen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      Beispielsprachen

      -Latein
      -Italien
      Das waren zwar jetz nur
      2%
      der Sprachen,aber... (Les einfach weiter...)

      Ausserdem:
      Hab das nur ausversehen geschrieben.
      Mir is eh gleich danach auf-/eingefallen,dass
      Zitat von dir(KingTimon):
      VocTrainor gibt dir grundsätzlich die Freiheit, alle Sprachen der Welt und noch viel mehr zu lernen.

      ausserdem is mir noch eingefallen,dass man ja trotsdem Vokabeln anderer Sprachen eingeben kann obwohl dann Spanisch/Englisch/... als Sprache steht




      Gutes Programm ausserdem!


      Meine Wertung
      Mal Punkte für dein Programm in % :
      99%
      ich sag nur(Bin eigentlich Sprachlos(Verstehste?[Wegen dem Smiley das sind ja keine Worte])): :thumbsup:
      Mal nur meine Wertung
      Können natürlich andere noch ne andere Meinung haben :)







      Signatur:
      Keine
      Programmierer aus Leidenschaft - Ich programmiere mit: HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java (überwiegend Spigot- & Android-Entwicklung), C#(.NET-Framework) und Visual Basic(.NET-Framework)

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Felixprogram“ ()

      @Felixprogram
      Danke für das positive Feedback. Ich würde mich freuen, wenn dir die nächste Version auch gefällt.
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      Die Version 2.0.0.0 wird wenn nix dazwischenkommt in ca. 5 Wochen rauskommen.

      Die Version ist so gut wie fertig, ich möchte aber noch einiges Verbessern bevor ich sie veröffentliche.
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KingTimon“ ()

      im Programmieree-Business geht es darum die sachen die man macht gut abzuliefern. Les dir mal des Buch "the clean coder" durch, da gehts nur um sowas ;)



      Unnötiges Vollzitat entfernt
      -Artentus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

      Finds zwar schon ein bisschen lang,aber wenn dann was gutes(/tolles) dabei rauskommt bin ich zufrieden mit der langen Wartezeit...
      Steht ja auch:

      KingTimon schrieb:

      Die Version ist so gut wie fertig, ich möchte aber noch einiges Verbessern bevor ich sie veröffentliche.

      Programmierer aus Leidenschaft - Ich programmiere mit: HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java (überwiegend Spigot- & Android-Entwicklung), C#(.NET-Framework) und Visual Basic(.NET-Framework)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felixprogram“ ()

      Es kommt noch was privates dazwischen und eine größere Idee will ich noch an VocTrainor verwirklichen. Das erklärt dann auch die lange Wartezeit :)
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      So leid es mir auch tut, ich werde wahrscheinlich erst übernächste Woche die Gelegenheit bekommen, VocTrainor 2.0.0.0 hier hochzuladen...
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at


      VocTrainor 2.0.0.0 ist ab nun im Startpost zu finden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lernen :P
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      Also, bevor ich das Tool mal genauer teste erstmal:
      Das Design ist jetzt um so viele Weiten besser als das des Vorgängers, dass ich es kaum glaube.
      Sehr gut umgesetzt.
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      ... Nun solltest es selber wissen. :'D