[C#] Of Carrots And Blood

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      [C#] Of Carrots And Blood

      Of Carrots And Blood ist ein Survival Arena Shooter mit Häschen, Karotten, Mutanten, Blut und LIEBE.

      STEUERUNG


      Keyboard:
      W, A, S, D bewegen
      Mausbewegung zielen
      Linke Maustaste schießen

      Keyboard (alternativ):
      W, A, S, D bewegen
      Up, Down, Left, Right zielen & schießen

      Controller (Xbox 360):
      Linker Stick bewegen
      Rechter Stick zielen & schießen

      Screenshots:


      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      C#, Unity Editor, MonoDevelop

      Download:
      OfCarrotsAndBlood-1.8-windows.zip

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Im CO-OP Modus gibt es ein kleines, überraschendes Ende.

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      PewDiePie hat Of Carrots And Blood gespielt!

      Video:


      Wir haben dazu einen kleinen Blogpost verfasst, der die Auswirkungen auf unsere Downloads und Plays dokumentiert: blog.tritegames.de/you-have-been-pewdiepied/
      Hi,

      komischerweise hat bis jetzt hier noch keiner drauf geantwortet, also schreib jetzt ich einfach mal ;)

      Finde es ja erstaunlich, dass man es als "normaler" Indieentwickler in ein Video des weltweit größten Youtubers schaffen kann :O

      Also herzlichen Glückwunsch muss ein tolles Gefühl sein ;)
      _______________
      Kampf der Holzfäller_____________________TurtleRun_________
      Jemand anderes hier hat es mit einem Horror-spiel und seiner selbst geschriebenen "FireBull Engine" immerhin zu Markiplier geschafft. Das Spiel wurde komplett in C# geschrieben. Das Video ist aber schon ne weile alt.
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      Wir arbeiten momentan an einem großen Update zu Of Carrots And Blood!

      Das Update wird unter anderem Grafik-Changes, eine Worldmap, 2 neue Gegner, 3 neue PVP Gamemodes, freischaltbare Charaktere, einsammelbare Vinyls und Filter, Achievements und Trophäen, Loot, einen Dinosaurier Shop-Keeper und einene Hardcore Mode beinhalten.

      Hier sind ein paar Screenshots und Vines, die einige der Neuerungen zeigen. Grafiken in den Vines sind momentan noch Platzhalter.

      Screenshots:








      Vines:






      Wir haben heute an animiertem Grass und Achievement Medaillen gearbeitet. Medaillien können über das Lösen von kleinen Aufgaben (z.B. das Töten von 10 Mutants in einer Spielrunde, wobei es bei mehr Kills auch bessere Medaillen gibt) freigeschaltet werden und sind im Trophäenraum einsehbar.



      Ich find' euer Spiel mega lustig und interessant. Nur wenn man allein spielt verliert man schnell die Laune und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass zwei Jungs an so einem "Kinderspiel" zusammen an einem PC hocken. Ein Online-Modus wäre da cool. Und warum kommen die NPCs immer so dicht hintereinander, das ist irgendwie verwirrend, da kann man gar nicht abschätzen ob noch jemand lebt oder nicht und gut aussehen tt das so auch nicht (meiner Meinung nach).

      LG Frank :)
      @xd-franky-5 Freut uns, dass dir das Spiel Spaß gemacht hat :) Wir arbeiten in der neuen Version des Spiels auch an neuen Gegner-Patterns, die in weniger großen Gruppen und dafür stärker verteilt spawnen.

      @3Angle Vielen Dank! Ein Online-Modus ist im Kern schon implementiert und funktioniert soweit mit gewissen Einschränken auch ganz gut. Falls der Online-Modus im aktuellen Update nicht kommt, dann spätestens im darauf folgenden.

      Update 18.07.
      Wir haben heute auch 2 neue Gegner implementiert, die nicht nur den Spieler töten sondern ein paar interessantere Mechaniken ins Gameplay einbringen. Der Critter versucht den Spieler durch Anspringen zu treffen und kann dann über den rechten Stick oder die Pfeiltasten abgeschüttelt werden. Während er am Spieler klebt wird der Spieler verlangsamt. Der Powerup Sucker versucht alle Powerups zu fressen!

      Powerup Sucker:


      Critter:
      @Trade @KaskadekingDE @nikeee13
      Ich habe den aktuellen Build des Spiels mal im Startpost angehängt :) Die "Classic"-Version von Of Carrots And Blood wird nach dem Release des Updates auch auf itch.io wieder kostenlos sein, momentan versuchen wir nur das kleine Spendenziel von $100 zu erreichen.

      Die neue Version wird nach dem Release auf Steam auch auf allen anderen Platformen Geld kosten, wobei die "Classic"-Version weiterhin parallel umsonst angeboten wird.

      Liebe Grüße!
      Gerade ausprobiert. Echt geniale Sache, weiter so!
      Steckt sicherlich einiges an Arbeit drin und Spaß macht es auf jeden Fall.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @Trade
      Danke! Freut uns wirklich, dass es dir gefällt! ^^

      Update 22.07.2015
      Wir haben heute auch wieder an einem neuen Feature gearbeitet: Toni Tinder's Item Shop. Toni verkauft in seinem Shop Equipment für Spieler, Vinyls, Filter und seltene Gegenstände, deren Nutzen nicht mal dem Shop-Keeper selbst gekannt ist.

      Der Shop und Tonis Sprite (unter anderem fehlen Animationen) sind momentan noch Work in Progress, insgesamt wird es aber 18 kaufbare Items und insgesamt über 10 Chiptunes (in Form von Vinyls), 5 Filter und 8 ausrüstbare Gegenstände geben.

      Screenshot:


      Vines:



      EaranMaleasi schrieb:

      Jemand anderes hier hat es mit einem Horror-spiel und seiner selbst geschriebenen "FireBull Engine" immerhin zu Markiplier geschafft. Das Spiel wurde komplett in C# geschrieben. Das Video ist aber schon ne weile alt.

      Es war in VB.Net ;)
      Genau das waor das Video:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Hey Leute.

      Unser Spiel ist jetzt auf Steam Greenlight! Wenn ihr also einen Steam-Account habt und uns dabei unterstützen wollt, mit unserem Spiel auf Steam zu kommen, würden wir uns sehr über einen Yes-Vote freuen :)

      Steam Greenlight Trailer:


      Greenlight:
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=489071633

      Vielen Dank!
      Gar nicht nehme ich an. Er hats halt einfach gespielt.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Hallo ihr!

      Of Carrots And Blood wird momentan immer mehr zum fertigen Spiel.



      Wir haben uns dazu entschieden, allen Membern von VB-Paradise eine kostenlose Version des fertigen Spiels zukommen zu lassen. Wenn ihr das Spiel also testen wollt, schickt mir bitte eine PM, dann lasse ich euch das Spiel umgehend zukommen.

      Wir werden vermutlich am Mittwoch für 10€ mit 50% sale (also 4,99€) auf itch.io starten und Ende März auf Steam veröffentlichen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krissel095“ ()