Wie programmiert man Musik Player mit Zufallswiedergabe

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von faxe1008.

    Wie programmiert man Musik Player mit Zufallswiedergabe

    Ja ich möchte wissen wir man in Visual Basic eine Musikplayer mit Zufälligewidergabe Programmiert.
    Kann mir jemand vollständige Code schreiben wie man das alles macht.
    Es wehre wirklich schön.
    =================================================================================================
    Achtung!
    Falls merken das ich paar mit Rechtschreib- oder Grammitkfehler
    schreibe. Wunder euch nicht, mein Deutsch ist nicht 100% gut. Denn meine
    Deutschsprache befindet sich noch in Beta Version.
    =================================================================================================

    PrinzPersia schrieb:

    Kann mir jemand vollständige Code schreiben

    Nein, vollständige Codes wird dir hier kein vernüftiger Mensch geben. Davon hast du nichts. Wenn es dir darum geht ein fertiges Programm zu haben, ohne selbst etwas daran gemacht zu haben wärst du mit dem von VincentTB wohl am besten bedient.

    PrinzPersia schrieb:

    Es wehre wirklich schön.

    Betteln senkt dei Ernsthaftigkeit dieses Topics sehr. Es wäre wesentlicher sinnvoller gewesen dir Rat beim erstellen des Player zu erbitten, sprich dir Ansatzpunkte(keine Codes) zu geben, mit denen du verstehst, was du eigentlich machst.

    Eine Möglichkeit wäre es die Windows eigene MCI-Schnittstelle zu verwenden. Das ist allerdings eher was, an dem man mehr Rumgefrickel hat, als dass es sauber funktioniert. Die wohl günstigste Variante einen MP3-Player zu realisieren wäre wohl die Bass.dll. Die ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten. Eine andere Möglichkeit wäre CSCore vom User filoe (aus diesem Forum), wobei ich mit der lib keine Erfahrung bezüglich Dokumentation und Struktur gemacht habe.

    Wenn du es wirklich selbst hinbekommen willst sind dass Ansatzpunkte mit denen du arbeiten kannst. Viel Erfolg.

    8-) faxe1008 8-)