DTMF erkennen

  • C#

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fehlercode9001.

    Sehr geehrter Herr ***,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Der Betrieb von Gateways im Zusammenhang mit der Nutzung von Funkanlagen wird von der Bundesnetzagentur weder zugelassen bzw. erlaubt noch verboten, da diese Nutzung nicht unmittelbarer Gegenstand der Frequenzregulierung ist.

    Die Frequenznutzungsbestimmungen in Frequenzzuteilungen regeln die betrieblichen und technischen Eigenschaften der Funkübertragungsstrecke bzw. der Luftschnittstellen, also den Bereich zwischen Sender und Empfänger. Dazu zählt nicht die Verbindung von Funkanlagen über eine niederfrequente Schnittstelle, beispielsweise Mikrofon- oder Kopfhörerbuchsen, mittels einer speziellen Software mit einem anderen Übertragungsmedium, z.B. dem Internet. Immer vorausgesetzt bleibt selbstverständlich, dass die Funkgeräte nicht derartig verändert werden dürfen, dass die Herstellerkonformitätserklärung unwirksam wird, oder durch unsachgemäße Handhabung bzw. technische Fehler bestimmungswidrige funktechnische Ereignisse, wie z.B. Daueraussendungen, produziert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag
    Woditschka, Bundesnetzagentur 225-8
    Gerne ich fände die Idee garnicht schlecht eine Art TS3 PMR Gateway übers #neuland mit dtmf erkennung damit man z.B. untereihnander "Linken" kann es gibt für jede station nen eigene channel und wenn eine station sich mit einer anderen per dtmf verbindet wird ein neuer chan erstellt wo beide reinkommen und wenn disconnect wird mit "#" wird chan gelöscht und wieder zurück "teleportiert"
    Wer diese Idee gut findet der kann mich anschreiben ich wäre bereit dieses Projekt umzusetzten
    Hmm, man könnte es ja verfeinern bzw neuschreiben halt mit TS3. Einer Map API damit man schauen kann wer wo in der nähe Sendet.

    EDIT: Ich selber hänge auf FreeNet rum aber so nen Programmchen wäre nicht schlecht... ich versuch mich mal darin. Wer lust hat mitzumachen der kann mich gerne anschreiben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fehlercode9001“ ()