CMD + Systemrechte = DNS-Serverfehler

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Radinator.

    CMD + Systemrechte = DNS-Serverfehler

    Hihi!

    Hoff das passt hier in das Forum, ansonsten bitte verschieben;

    Also ich hab folgendes Problem: Auf einem meiner Verknüpfungen (F:\) hab ich einen alten Window Ordner(Programm Files). Dieser lässt sich aber nicht löschen weil Drecks TrustetInstaller seinen Daumen drauf hat. Also wollte ich zuerst die Rechte ändern, aber da hats iwie auch ned so gefunzt(hat ständig gemeckert dass ich die Rechte ned bekomme)
    Jedefalls hab ich dann mal dem Tut von SemperVideo Folge geleistet. In dem Video geht es darum, die Utilman durch die CMD zu erstetzen um System-Rechte zu bekommen.
    Das hat dann auch gefunzt(das Austrauschen). Jetz wenn ich aber Mit Win+L auf den Lockscreen komme, um die CMD aufzurufen und mit RD oder RMDIR die Ordner löschen will, kommt ständig so ne dämliche Meldung daher dass angelich ein DNS-Serverfehler aufgetreten ist.
    seltsamerweise ist dann auch keine Autocomplete mehr vorhanden. Also wenn ich im normalen windows RM eingebe, dann kommt sofoft RMDIR daher, aber im Lockscreen gar nix...bzw das RMDIR wird ned angezeigt.
    Hat da wer änliche Erfahrungen gemacht?

    Lg Radinator

    *Topic verschoben*
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich kann dir nur sagen, dass das nicht so sein sollte. Bei mir funktioniert die CMD auf dem LockScreen, wie sie auch normal funktionieren sollte :/
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    Was zur Hölle hat rmdir mit DNS zu tun? Nenn doch mal die konkrete Fehlermeldung.

    PS: Du meinst wohl Laufwerk und nicht Verknüpfung?

    slice schrieb:

    Was zur Hölle hat rmdir mit DNS zu tun?

    Hab keine Ahnung :/

    slice schrieb:

    Nenn doch mal die konkrete Fehlermeldung.

    Das ist die Fehlermeldung die kommt: DNS-Serverfehler

    slice schrieb:

    PS: Du meinst wohl Laufwerk und nicht Verknüpfung?

    Ja, hast recht, meinte Laufwerk.
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell