Extrem stromsparender PC/TV Stick/ect.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Orion.

    Extrem stromsparender PC/TV Stick/ect.

    Guten Tag Zusammen

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand gerade weiss was ich als günstige und stromsparende Variante nehmen kann um eine Website konstant eventuell über Stunden anzeigen zu lassen. Die Website errechnet mir bestimmte Daten die ich dann so immer im Blick halten kann. Eventuell ist ein einfacher TV Android Stick ausreichend? Die Website muss aber bedient werden können mit Maus und Tastatur.
    mfg

    Orion
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Ich habe Zuhause noch einen Netduino mit allerlei Elektromaterial, war ursprünglich für ein Projekt geplant aber inzwischen lass ich es lieber sein, der Aufwand ist momentan zu hoch und ich zieh bald aus. Ich dachte mal damit könnte man auch was in Websachen machen.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    DIe Seite im Chrome auf deinem Rechner auf einen Chromecast spiegeln kommt nicht in Frage? Der Chromecast ist günstig und verbraucht sehr wenig Strom. Eine eventuell vorhandene USB Buchse deines Fernsehers reicht schon.
    Ich werde mir vermutlich eine Minix Neo 8 Plus Tv Box holen, so kann ich auch gleich wieder allgemein meinen TV einrichten, die letzte Box ist mir abgeraucht und über die PS3 nur Youtube und Spotify zu haben ist ja nicht so prickelnd. Falls jemand eine bessere Variante bzw. von Preis/Leistung hat nur her damit, aber 2GB Ram soll das Ding zumindest haben. Ich glaub die letze Box ist mir abgeraucht weil der Grafikchip den Daueranforderungen nicht ganz gewachsen war.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)