Windows Phone 8.1 entwickler Registrierung klappt nicht?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von J.Herbrich.

    Windows Phone 8.1 entwickler Registrierung klappt nicht?

    Hallo,

    Ich versuche mein Nokia Lumia 640 Dual Sim mit phonereg.exe zu einen Entwickler Gerät freischalten zu lassen zwecks entwicklung eigener Apps und so. Dass Problem ist dass das Tool keine verbindung zu meinen Telefon bekommt obwohl es im Explorrer auch endsprechend angezeigt wird und ich auch auf Datein zu Greifen kann und diese rauf und runter kopieren kann.

    Hat da vieleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte, ah ja der dort erwähnte Windows Service läut ja auch und wurde (wie auf der mal wieder spartanisch gehaltenen MS Website empfolen auch mal neugestartet).

    Der Rechner ist ein Windows 7 Ultimate System.

    LG, J. Herbrich
    Das liegt daran das du einen Entwickleraccount brauchst um Apps auf deinem Gerät testen zu können. Mit dem musst du dich auf dem Gerät anmelden und in VS dann müsste das eigentlich klappen.
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
    Ja, nur MS schreibt ja dass man erst dass Tool phonereg drüber laufen lassen soll. Dann werde ich mir jetzt mal (Übrigens schon der Zweite Versuch-.-) einen Entwickler Account holen den ich eh brauche um meine Apps in den App Store bringen zu können.

    LG, J. Herbrich