Netzwerkname anzeigen

• VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BreadShirt.

Netzwerkname anzeigen

Hallo Community,
    Ich möchte gerne in meiner Forum den Netzwerknamen in einem Label ausgegeben haben...

Mit Netzwerknamen meine ich den Namen des Netzwerkes. Diesen sieht man ja wenn man beim Handy das WLAN einschaltet, das man weiß mit welchem man sich verbinden muss/will. Und diesen Namen möchte ich gerne in meiner Form ausgeben lassen...

Hat einer eine Lösung?

MfG
    BreakShirt
    Beim WLAN? du meinst die SSID des WLANs? das hat mit dem rest des Netzwerkes nichts zu tun, da die SSID unabhängig vom Netzwerk ist.
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen
    Nach kurzer Suche:
    Wenn dus einfach haben willst, brauchste ne library:
    stackoverflow.com/questions/43…th-c-sharp-net-on-windows
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen