Jannis22 schrieb:
Warum funktioniert das nur bei deiner Beispiel-ID und manchen anderen YT-Videos, aber längst nicht bei allen?
Bei sehr vielen Videos erhalte ich den Fehler:
An unhandled exception of type 'System.Collections.Generic.KeyNotFoundException' occurred in mscorlib.dll
Additional information: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben
Manche Videos können über die API nicht runtergeladen werden da der Content geschützt ist (z.B. bei Videos von Vevo)
wenn du zu deinen IDs die Datei manuell herunterlädst bekommst du folgende Meldung:
eventid=5XOxVZ2tIqmwiAby0YHYBA&errordetail=0&reason=Dieses+Video+enth%C3%A4lt+Inhalte+von+SME.+Es+darf+auf+bestimmten+Websites+nicht+wiedergegeben+werden.%3Cbr%2F%3E%3Cu%3E%3Ca+href%3D%27http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Djukv9Q1eR2g%26feature%3Dplayer_embedded%27+target%3D%27_blank%27%3EAuf+YouTube+ansehen%3C%2Fa%3E%3C%2Fu%3E&cos=Windows&status=fail&cbrver=43.0.2357.134&cosver=10.0&cbr=Chrome&csi_page_type=embed&enablecsi=1&c=WEB&errorcode=150
@ErfinderDesRades darf ich deinen Code in meiner Anwendung verwenden? Würde gerne eine grafische Oberfläche mit paar extra Funktionen machen und dann auch hier im Forum veröffentlichen
NETworkManager - A powerful tool for managing networks and troubleshoot network problems!