GetAsyncKeyState

  • VB.NET
  • .NET (FX) 3.0–3.5

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thunderbolt.

    GetAsyncKeyState

    Hi ,
    ich hab n problem und habe auch scho das netz bis zum geht nich mehr durchforstet, um das ding hier auf die beine zu stellen.
    vorab ,,, ichbin ein hobby programmierer und versuche alles so einfach wie möglich hinzubekommen.

    ich will für ein gewisses spiel namens "smite" eine erleichterung für "emotes" programmieren die aus bis zu 4 tasten die man nacheinander drücken muss bestehen. habe eigentlich scho bereits erfolg , aber nur halbwegs wie es sich heraus gestellt hat.
    Also nochmal kurz: ich drücke EINE taste und mein tool sendet eine reihe von tasten nacheinender was dazu führt , dass im spiel (was natürlich im vordergrund ist) ein ausruf in dem fall der sogenannte EMOTE aktiviert wird. soweit so gut habe alles gecodet und es funzt , aber nur wenn ich es aus meinem vs2008 aus aufrufe. wenn ich das prog mit nem setup versehe und es dann mit der installierten version versuche , passiert überhaupt nix. (keyprev. auch scho probiert)

    Hier mein Code:
    *schnipp*

    habe 64bit windows7 drauf erstelle aber releasex86 da x64 nur probs macht bekomm ich net hin ... denke aber nich dass es daran liegt denn es funzt ja von dem vs2008 aus auf x86

    wenn einer helfen könnte wäre das echt nett ;(

    Code entfernt. ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Die Methode gibt Dir einen Short zurück. Was willst Du da mit einem Boolean hantieren?
    Edit: Achso, hatte das CBool übersehen.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    was spielt es für eine rolle ob ein short zurückgegeben wird? ich hab scho mit short,ushort,int32,int64 probiert alles das selbe ergebniss,,,,,aus meinem visual studio heraus gehts und aus der installation heraus nicht.

    den boolean habe ich entfernt der hatte nix mit der eigentlichen funktion zu tun sondern mit anderen sachen in dem tool. dieser code hier so wie er ist funktioniert wie schon gesagt , aber nur aus meiner programmierumgebung heraus. warum?
    *entfernt*

    Edit: Oh, für ein Spiel? Das gilt wohl als unerlaubter Vorteil. Sorry, das ist hier unerwünscht.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    also ,,,wie scho gesagt bin ich ein hobby programmierer und des sagt mir nich so viel was du da geschrieben hast. aund was ich nich verstehe ist zitat:
    "The foreground thread belongs to another process and the desktop does not allow the hook or the journal record" ja anfangs habe ich gedacht das spiel loggt alles und erlaubt es einfach nich ....es funzt doch aber wenn ich es aus der PROG UMGEBUNG starte. rückgabe wert habe ich nie überprüft denn es funzt ja . also gehe ich davon aus dass der rückgabe wert "true/1" ist .
    sry für mein weniges wissen im voraus.


    und nein ist überhaupt nich unerlaubt "emotes" schneller zu spammen (zum bsp. "attack the minions"), denn viele spieler haben einfach mal ne programmierbare tastatur und machen das über die, deshalb wollte ich das tool programmieren von combos habe ich nie was gesagt.

    in wie fern verschaff ich mir nen vorteil wenn ich zu meinen team kameraden zum bsp. "you rock" (tastenfolge "ver")sage ? ........no comment danke für die beschuldigung ein cheater zu sein RushDen. wobei ich cheater hasse und allen am liebsten die hände abhacken würde .... X(


    und noch was:: zitat:: Edit: Oh, für ein Spiel? Das gilt wohl als unerlaubter Vorteil. Sorry, das ist hier unerwünscht.

    ich habe das oben in meinem ERSTEN post schon geschrieben dass es für ein spiel namens smite ist......wer lesen kann ist klar im vorteil. aber offensichtlich KANN mir hier keiner helfen...und wer sagt dass rushDen recht hat mit seiner behauptung..... tzzzzz

    Mäßige deine Ausdrucksweise! ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()