Name:
Spider Solitär
Beschreibung:
Das Programm ist ein sehr einfacher Nachbau eines Spider Solitär Spiels. Ich denke, viele kennen das Spiel von Windows XP, da es dort standartmäßig
installiert ist. Ich habe das Spiel einfach nur zur Übung erstellt, und da es mir dann gefallen hat, habe ich mich dann entschieden, es hier hochzuladen.
Falls ihr die Regeln nicht kennt:
Um eine Karte zu verschieben muss sie makiert bzw. angeklickt werden. Danach wählt man eine andere Karte aus und wenn der Zug richtig ist, wird die
Karte verschoben. Die Karten müssen von oben nach unten diese Reihenfolge haben: K, Q, J, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. Sofern diese Reihenfolge
vollständig ist, verschwindet der Stapel. Sind dann alle Stapel verschwunden, ist das Spiel gewonnen. Wenn man nicht mehr weiter kommt, muss
man einen neuen Stapel ziehen. Das funktioniert nur, wenn keiner der Felder leer ist. Und es müssen alle Stapel verwendet werden.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, da es noch einige Sachen gibt, die verbessert werden müssen!
Den Quellcode findet ihr hier: github.com/andyld97/Spider
Screenshot(s):
Siehe Anhang!
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual C# / IDE: Microsoft Visual Studio 2013 Ultimate
Systemanforderungen:
NET Framework 4.0
Systemveränderungen:
Keine Änderungen!
Download(s):
Dateianhang
Spider.zip mit 2,25 MB
Lizenz/Weitergabe:
OpenSource (wie gesagt, Quellcode ist hier: github.com/andyld97/Spider)
Spider Solitär
Beschreibung:
Das Programm ist ein sehr einfacher Nachbau eines Spider Solitär Spiels. Ich denke, viele kennen das Spiel von Windows XP, da es dort standartmäßig
installiert ist. Ich habe das Spiel einfach nur zur Übung erstellt, und da es mir dann gefallen hat, habe ich mich dann entschieden, es hier hochzuladen.
Falls ihr die Regeln nicht kennt:
Um eine Karte zu verschieben muss sie makiert bzw. angeklickt werden. Danach wählt man eine andere Karte aus und wenn der Zug richtig ist, wird die
Karte verschoben. Die Karten müssen von oben nach unten diese Reihenfolge haben: K, Q, J, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. Sofern diese Reihenfolge
vollständig ist, verschwindet der Stapel. Sind dann alle Stapel verschwunden, ist das Spiel gewonnen. Wenn man nicht mehr weiter kommt, muss
man einen neuen Stapel ziehen. Das funktioniert nur, wenn keiner der Felder leer ist. Und es müssen alle Stapel verwendet werden.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, da es noch einige Sachen gibt, die verbessert werden müssen!
Den Quellcode findet ihr hier: github.com/andyld97/Spider
Screenshot(s):
Siehe Anhang!
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual C# / IDE: Microsoft Visual Studio 2013 Ultimate
Systemanforderungen:
NET Framework 4.0
Systemveränderungen:
Keine Änderungen!
Download(s):
Dateianhang
Spider.zip mit 2,25 MB
Lizenz/Weitergabe:
OpenSource (wie gesagt, Quellcode ist hier: github.com/andyld97/Spider)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „_Andy_“ ()