File Backup 3

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von user2100.

      File Backup 3

      Name:
      File Backup 3

      Beschreibung:
      Dateien einfach auf Server laden, Runterladen sowie direkt vom Server löschen
      - Einfaches Navigieren durch Doppelklick auf den jeweiligen Ordner auf dem Server.
      - zum Downloaden Datei anklicken und auf Download klicken
      - zum Entfernen von Dateien, Datei anklicken und auf Entfernen klicken.
      - Speicherort wählen per Doppelklick auf die Textbox.(in den Einstellungen)

      Screenshot(s):




      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      Visual Basic, IDE: Visual Studio 2015

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.5.2

      Download(s):
      File Backup 3.zip

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „user2100“ ()

      Kann das Archiv leider nicht entpacken. :( 7-Zip meldet, dass es das Archiv nicht öffnen kann. Lade es am besten in einem mit dem Windows-Explorer gepackten Zip hoch.

      Mal vorweg: Die GUI auf den Screenshots (würde sie ja gerne Live sehen, geht aber nicht) gefällt mir gar nicht . Das sieht -finde ich- einfach nicht schön aus. Ich würde da eine andere Schrift nehmen, bspw. ​Segoe UI, dem Fenster einen Rahmen geben und die Titelleiste verkleinern.

      LG :)
      OK, also Dateien und Ordner auslesen und anzeigen funktioniert gut. Nur der Download geht nicht, da er einen Speicherort will, aber die TextBox in den Einstellungen ReadOnly ist und es keinen Button zum auswählen gibt:



      Außerdem solltest du schauen, dass man keine Buchstaben beim Port eingeben kann. :D Außerdem, was macht Daten schützen?

      LG :)

      Edit: Ich würde die Form übrigens anders nennen, als ​Form 1.
      wie oben in der Beschreibung bereits erwähnt, einfach doppelklick auf die textbox und schon lässt sich der Speicherort auswählen.
      wegen dem feld für den Port, das werde ich noch ändern, dass auch nur zahlen zugelassen werden.

      könnte sein das der upload nicht korrekt funktioniert wenn "Daten schützen" aktiv ist.
      :)