Mit welchen Programm wurde dieses bild erstellt?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von J.Herbrich.

    Mit welchen Programm wurde dieses bild erstellt?

    Hallo,

    Ich würde gerne Wissen mit welchen Programm dieses Bild (Anhang) erstellt wurde und ob das Programm auch von VB.NET (4.0) aus "Fernbedint" werden könnte. Ich würde nämlich sehr gerne eigene Bilder nach diesen Shema autoatisiert eerstellen. Wichtig ist erstmal welches Programm benutzt wurde.

    LG, J.Herbrich

    *Topic verschoben*
    Bilder
    • 11201867_1457243584597658_7123047698305952369_n.jpg

      47,86 kB, 576×576, 235 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Was mich viel mehr interessieren würde: Hast Du eigentlich die Erlaubnis vom Urheber bzw. den Personen, die dort zu sehen sind, das Bild hier anzuhängen und somit zu verbreiten?

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ich bin nicht sicher, ob beim Herunterladen die Metadaten verloren gegangen sind, oder ob vorher schon keine drin waren. Jedenfalls steht in den Metadaten nichts drin, was auf ein Programm schließen lassen würde.
    Da kann man nur raten. Ich vermute mal Photoshop/Gimp/Paint.NET.
    Aber da der Effekt ziemlich einfach ist, kann man den auch problemlos mit GDI+ nachbasteln. Dann musst Du das Programm gar nicht erst fernsteuern.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Auch wenn es hart klingt :

    1. vb-paradise.de/index.php/Threa…?postID=997194#post997194

    2. Kann ich nicht verstehen warum Du als Programmierer ( oder auch nicht ) sowas nicht einfach mal bei google.de/?gws_rd=ssl suchst ???

    3. Versuchst sowas mit - GIMP -- Photoshop - ... usw zu machen

    4. Deine Fragen meist selbsterklärend sind !!
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    Hallo,

    Ich kenne mich mit GDI leider garnicht aus, wie bekomme ich diese muster genau hin und wie fülle ich diese mit den quell graphiken / bilder aus??

    LG, J.Herbrich
    Giebt es hierfür ein Tutorial, ich habe Gimp biss her leider noch nie benuzt.
    Also, wenn es genau der selbe Effekt sein soll, musst du nur mehrere Layer/Ebenen in Gimp anlegen und in einer das weisse Muster definieren, dann noch die Bilder in den anderen Layern richtig hinschieben und fertig.
    Wenn es etwas ähnliches sein soll, gibt es 2 Seiten, die ich auf die schnelle finden konnte.
    Die Websites fotor.com und ipiccy.com erfordern beide Flash. Den Effekt bzw. so eine Ansammlung von Bildern nennt man auch Collage. (französisches Wort)
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Vielen hertzlichen Dank, bekomme ich auf den von dir vorgeschlagenen Seiten genau das selbe Resultat wie in den obeen gezeigten Rreferenz Bild??

    Liebe Grüße,
    J.Herbrich

    EDIT:

    Ich habe mir beide Seiten angesehen doch leider bekomme ich da nicht genau das selbee Resultat, hat jemand noch eine Idee wo ich diesen effekt anlegen anwenden könnte das ich genau das selbe resultat bekomme ie in der Referenz.

    Desweiteren bedanke ich mich aber bei jeden der mir geholfen hat indem er hier geandwortet hat.

    Liebe Grüße,
    J.Herbrich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J.Herbrich“ ()

    Mit Welchen Programm und kannst du ein kleines Tutorial machen??

    LG, J.Herbrich
    mit Gimp, hab leider keine Zeit fürn Tutorial eigentlich isses mal relativ easy.
    Du erstellst ein neues Projekt mit der Hintergrundfarbe "Transparent"
    Zieh eine Runde Auswahl mit dem Verhältnis 1:1 (damit es ein Kreis ist) auf und füllst es mit Farbe. Dann klickst du rechts drauf und wählst Auswahl > Auswahl verkleinern und stellst mal je nach Bildgröße ein paar Pixel ein Pixel ein. Wenn du nachher entfernen Drückst bleibt nur der Rand über. Tjo und das geht mit jeder beliebigen Form. Probiers einfach mal aus.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Hallo,

    Ok, ich muss gestehen Bildbearbeitung liegt mir garnicht, ich habe mir GIMP heruntergeladen alerdings komme ich da jetzt nicht wircklich weiter.

    Giebt es ein Kollagen Maker der genau diesen Effekt drinnen hat??

    LG, J.Herbrich
    Echt jetzt?

    Das sind 4 Bilder Rund ausgeschnitten und zusammengefügt.
    Anschließend nach mal 4Kreise und ein Quadrat (weiße Linien)

    Das kann man sogar mit MS-Paint machen.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Kannst du nicht (falls möglich) in GIMP ein Makro aufzeichnen und es rüber schicken??

    LG, J.Herbrich
    @J.Herbrich

    Ich sehe gerade @Snaptu hat ja sogar eine 1:1 Anleitung aufgeschrieben.
    Damit solltest du das ohne Probleme hin bekommen.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Kann man mit GIMP irgentwie das oreginale Bild zurück entwikeln zu einer Vorlage??

    LG, J.Herbrich