HTML Quellcode auslesen und anschließend auswerten

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

    HTML Quellcode auslesen und anschließend auswerten

    Hallo,

    vor weg: Ich bin ein Einsteiger, also erwartet nicht von mir, dass ich alles auf Anhieb verstehe.... :)

    Also ich habe schon andere Sachen Programmiert, ist jetzt grad nicht wichtig.

    Ich versuche mich grad, den Quelltext einer Webseite auszulesen und ein bestimmten Java-Script-Text rauszufiltern. z.B.:

    _blablablaconfig...... = xyz (Kreativität pur)

    Nun schon beim ersten Teil verzweifle ich...

    Wie soll ich das machen? Ich habe schon die Frage von Dodo ( Etwas aus dem HTML Quelltext auslesen mit HTTPWebRequest & RegEx) durchgelesen, aber da ich ja so schlau bin, funktioniert nicht dieser Code...

    Wie soll ich das machen?

    LG Alex

    PS: Glaubt nicht, dass ich die Arbeit euch zuschieben will, suche schon eine Woche lang nach Lösungen... :D
    Was hast du vor? Wenn der Javascript-Code direkt embedded ist, dann muss er entweder inline oder in einem <script> stehen. Nimm RegEx und filtere das.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!