Welche Programmiersprache ?

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Welche Programmiersprache ?

    Hallo liebe Community
    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte euch eine Frage stellen welche Programmiersprache ist für meine Zwecke geignet?

    Was will ich Programmieren
    Ich wollte eine Programmiersprache lernen um Programme zu erstellen zum Beispiel einen Account Genrator der aus einer Liste einen Account nimmt und ihn zur Verfügung stellt. Auch will ich das Cracken lernen für Accounts wie zum beispiel Netflix,Spotify und co. Ich weiss nicht ob diese Informationen ausreichen ich hoffe aber das ich eine gute Antwort bekomme.

    Welche Programme werde ich benötigen? Gute Tutorials? Wie lerne ich am besten? Wie lange etwa?

    Mit freundlichen Grüssen

    iWeb
    #CloseRequest weil Hacking. Weiß nicht obs für einen Ban reicht, aber solche Leute braucht hier keiner.
    Übrigens: Das was du machen willst schaffst du sowieso nicht, weil du offenbar keine Ahnung hast.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Solche Themen werden hier nicht unterstützt. Noch ein Tipp dazu: Lern' was gescheites, wenn Du programmieren willst oder lass' es bleiben, aber notdürftig irgendwelche Schadsoftware bzw. Bots zusammenzuschustern ist auf keinen Fall sehr rosig.

    btw:
    @Nikx Es wäre sehr nett, wenn Du bitte das nächste Mal dazu auch den Melden-Button betätigst. ;)

    => Thema geschlossen.

    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: