eigenes Gewinnspiel

  • Allgemein

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Stimmt schon was @Nikx sagt aber das geht hier in diesem Forum wirklich niemanden an was er mit seinem Geld macht.
    Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
    Warum werd ich hier ausgenutzt? O.o ich mach das alles 100% freiwillig und ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich merke wenn ich ausgenutzt werde und wenn nicht.
    Außerdem verlose ich es ja nicht nur an meine Freunde, sondern an meine ganze Klasse und da sind nicht wirklich viele richtige Freunde dabei ;)
    Umso klüger, Geld an Leute zu verschenken die nicht mal deine Freunde sind. Macht Sinn. ¯\_(ツ)_/¯
    Schenk es doch lieber denen die es brauchen, wenn du zu viel davon hast.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

    XxMoritz99xX schrieb:

    Und wie lange braucht man für sowas ungefähr?
    30 Minuten, wenn eine ordentliche Spezifikation vorliegt.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    IBAN lass ich dir dann per PM zukommen. Danke. </offtopic>

    Wozu ist es denn von Nöten halt sowas aufzusetzten? Wie schon gesagt, konkrete Vorstellungen deinerseits wären hilfreich.
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais

    XxMoritz99xX schrieb:

    Informationen
    über das Layout und das Datenhandling.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Wenn du Geld loswerden willst, meld dich bei mir. Brauch sowieso neue Hardware :)
    @Nikx : Ja wurde mal wieder Zeit hehe :)
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Wird das jetzt mehr eine Suche nach jemandem, der das für Dich entwickelt? Dann verschiebe ich das in den Marktplatz.
    Außerdem haben sich schon wieder entsprechende Posts als Reaktion angesammelt, auf die ich/wir schon gewartet habe(n) und deren Umgangston teils zu wünschen übrig lässt. Die ganze Geschichte kommt mir reichlich komisch vor, dass Du im Monat 400€ einfach so zu verschenken hast und dann noch an irgendwelche Leute in Deinem Umfeld.
    Tut mir Leid, aber ich halte das für einen Troll und entsprechend wohl auch andere. Soll mir aber ganz egal sein, ist ja Deine Sache, wenn man dem Ganzen glauben kann. Wenn das hier nun so weitergeht, dass Du jemanden findest und die Sache damit erledigt ist, dann soll's recht sein. Eigentlich könnte ich wegen dem bisherigem Verlauf des Threads und der zu erwartenden Endlosdiskussion schon besten Gewissens schließen, aber ich lass' den mal noch laufen. Wenn der Thread jedoch weiterhin abdriftet (was imo eigentlich schon vorprogrammiert ist), werde ich diesen unverzüglich schließen oder sogar löschen! Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sowas in einem Thread von Dir vorkommt.

    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Trade Im Grunde ist es mir egal ob er hier trollt oder nicht, kann er gerne machen, wenns auffällt gibts hoffentlich n Ban und gut ist. Aber angenommen er trollt nicht. Dann ist das hier ein ziemlich interessantes soziales Phänomen, und mich würden die Hintergründe interessieren. Obs stimmt, keine Ahnung. Wenns stimmt, dann weiß ich dass @TE ein kleines Problem hat. Zwar nicht finanziell, aber sozialkompetenz-technisch.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Das einzige was ich machen kann ist ein Bild von meiner Paypal Aktivität der letzten Male. Dort hab ich das Geld aber immer nur an eine Person gesendet und auch nur Leute mit pp durften mitmachen. Ihr glaubt es wahrscheinlich noch immer nicht, aber ich hab sonst denk ich keine Möglichkeit es nachzuweisen.

    achja warum hab ich denn ein kleines Problem ? :)
    Mir gehts echt gut und habe auch sehr gute Freunde ^^


    @Trade
    nur weil du meine Themen hier nicht magst und mich anscheinend genauso wenig, musst du nicht jedes mal sagen, dass ich troll. Ich kann mich echt an KEIN einziges Thema erinnern bei dem ich getrollt habe bzw. Nicht die Wahrheit gesagt habe. Aber
    nur zu, bist ja anscheinend auf einmal super Moderator geworden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XxMoritz99xX“ ()

    Ich bin kein Psychologe, aber hättest du Interesse daran, zu erklären, warum du dein Geld an Leute verschenkst, die nicht deine Freunde sind, beziehungsweise warum du dein Geld überhaupt verschenkst?
    Ich sehe eigentlich nur 3 Möglichkeiten.
    a) Du brauchst Aufmerksamkeit. Geld zu schenken bringt dir die Zuneigung der meisten Personen, weil diese verstehen wie einfach es ist an Geld zu kommen, wenn sie sich nicht wie ein völliges Arschloch benehmen.
    b) Dir fehlt eine klare Orientierung. Du hast Geld - wieso sparst du es nicht? Wieso legst du es nicht für spätere Zwecke an? Das Argument, du möchtest helfen, entfällt imo, weil du in diesem Fall durch Spenden mehr erreichen könntest. Das wäre dann sogar mal eine honorable Aktion.
    c) Du bist stinkreich und es ist dir scheißegal. Dieser Punkt lässt sich eigentlich ausschließen, aufgrund deiner eigenen Äußerungen.
    Das mit dem Problem ist übrigens nicht negativ zu verstehen. Ich bin nur interessiert an solchen Dingen, und ich kann hier absolut keinen Grund für dein Verhalten finden, so wie du es auslegst. Menschen funktionieren so nicht, auch du nicht. Menschen sind egoistisch ausgerichtet, auf ein eigenes Wohlergehen aus und arbeiten für den Schutz der eigenen Freunde. Eigene Resourcen aus "Spaß" an Leute zu geben die - wie du selbst sagst - nicht zwingend deine Freunde sind, ist eine Verhaltenseigenart, die verdammt untypisch ist. Hier würde ich dann auf einen psychologischen Ansatz hoffen. Vielleicht gibts ja jemanden, der Ahnung davon hat, ich habe nämlich keine.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    An mangelnder Aufmerksamkeit liegt es definitiv nicht. Ich bekomme ausreichend Aufmerksamkeit von meinen Eltern (fast schon zuviel ._.) und in meiner Klasse bin ich einer der beliebtesten (nein nicht wegen dem Geld, das mach ich noch nicht lange).
    wirklich sozial veranlagt bin ich nicht und ich habe in der Tat ein eigentlich sehr egoistisches Handeln (ja ich bin mir bewusst dass sich das widerspricht)
    Je nachdem was du unter stinkreich verstehst ^^ 10 Millionen hab ich jedenfalls nicht ;)

    Es es gibt keinen wirklichen Grund: Ich mach es einfach. Spaß kann man es eigentlich schon nennen aber eigentlich auch nicht wirklich.

    achja ich denk, dass der Thread in OT Bereich kommt. Dort wo ich ihn eigentlich auch gepostet habe.. Nicht hier

    Jetzt hast du meine 3 Möglichkeiten durchgearbeitet, dass die aber keinen Sinn machen wussten wir ja beide vorher schon.
    "Hättest du Interesse daran, zu erklären, warum du dein Geld an Leute verschenkst, die nicht deine Freunde sind, beziehungsweise warum du dein Geld überhaupt verschenkst?"

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!