Installer Ordner hinzufügen!

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von buddhafragt.

    Installer Ordner hinzufügen!

    Hallo,
    ich habe für mein Projekt einen Installer erstellt, der auch wunderbar funktioniert.
    Ich habe einige Dateien (Hilfe, Firmware etc.) die ich der Projektinstallation hinzufügen möchte.
    Da diese aber nicht im Hauptverzeichnis sein sollen, sondern in einem Unterverzeichnis, möchte ich einen Ordner hinzufügen.
    Ich habe aber nur die Möglichkeit im Solution Explorer Dateien auszuwählen. Gibt es eine Möglichkeit für ganze Ordner??

    Gruß
    Michael
    @buddhafragt Präzisiere bitte, was Du mmöchtest:
    Ordner von der Quelle,
    Ordner am Zielort,
    Ordner in einem Archiv?
    -
    Was ist das für ein Installer?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Hallo,
    ich benutze die Installerfunktion in Visual Studio 2010.
    Hier kann ich ja Dokumente zu meiner Installation hinzufügen, dasselbe möchte ich mit einem Ordner machen, der ein paar Dokumente als Inhalt hat.
    In der Installation soll er dann einfach als Unterordner der Installation erscheinen!
    Leider wurde dieser Installer zum Glück von Microsoft nicht weiter gepflegt.
    Vielleicht steigst Du um auf Inno Setup.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ich frage mal... Hast du die Pro-Version?
    Wenn ja ist da Installshield mit bei. Und das ist sehr mächtig?
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D