(Haste / Paste)bin mit VB?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eddy.

    (Haste / Paste)bin mit VB?

    Hey,

    ich habe eine Idee fuer ein Programm, jedoch schaue ich halt gerne vorher ob das ganze ueberhaupt moeglich ist.

    Meine Frage ist gibt es eine Hastebin API oder Irgent etwas, was mir die Moeglichkeit gibt,
    Meinen Gewuenschten Text von meinem VB Programm nach Hastebin zu schicken, mir den Link Ausgeben zu lassen und
    Den Text mit der URL Wieder einlesen zu lassen?
    Und das ganze bitte definitiv ohne dass ich Einen webbrowser Oeffnen muss und man die Sachen Selber in diesem Browser schreiben muss.

    Gibt es da Etwas? Hastebin waere mir Lieber aber wenn es auch mit Pastebin geht ist das auch ok (Ja ich habe gegoogelt und weiss dass die pastebin api zb auch mit php funktioniert was ich aber nicht mit php sondern gerne mit vb machen wuerde per URL Zeile waere das ganze auch noch ok)

    Danke fuer alles Antworten.
    Begeisterter BF4 Spieler :D
    Hier hast du eine kleine Starthilfe, ist fuer Pastebin, aber nur Anonym. Kannst ja in die Doku schauen, wie das mit dem Login laeuft ;) . Zumindest ist ersichtlich wie es funktioniert. Bestimmmung des SyntaxHighlight fuern den Paste, Ablaufzeitpunkt und Sichtbarkeit sind eingebaut.
    Dateien
    • PasteBinTool.7z

      (43,72 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    And i think to myself... what a wonderfuL World!