Suche Mitspieler für WoW (Progress Gilde)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von OlafSt.

    Suche Mitspieler für WoW (Progress Gilde)

    Hey, ich suche für unsere Gilde WeMakeThat noch einen DK ab ilvl 720 für den Heroischen Content. WeMakeThat ist eine recht junge Gilde die aus dem Multigaming Clan WeMakeThat! entstanden ist. Für die Gilde so wie WoW in WeMakeThat bin ich zuständig und habe auch den Aufbau der Gilde Übernommen. Ich veröffentliche dieses Thema in VB-Paradise, da ich überzeugt bin, dass einige von euch auch WoW Spielen und evtl. nach einer Raid Gilde suchen.

    Die Gilde ist auf der Realm Thrall angesiedelt. Ein Server wechsel ist in diesem Content nicht nötig, jedoch wenn das Interesse besteht im neuem Content weiter mit uns zu Raiden solltet ihr den Server wechseln, da wir Legion nur Gilden Intern Raiden möchten. Ziel ist es in dem Aktuellen Content noch 13/13 HC zu erreichen (Derzeitiger Progress 7/13 HC nach dem erstem richtigem Gildenraid. Gelegt wurden Höllenfeuerangriff, Eiserner Häscher, Komrok, Rat, Kilrogg, Mannoroth). Im neuem Addon wollen wir unter die Top 5 Gilden des Servers gelangen.

    wowprogress: wowprogress.com/guild/eu/thrall/WeMakeThat

    Was wir euch bieten
    • Teamspeak 3 Server
    • Reichweitende Community
    • Feste Raidzeiten
    • Erfahrene Spieler (Teilweise Mythisch XP. Tanks haben 12/13 und 8/13 Mythisch)
    • Erfahrene Raidleitung
    • Eine Aktive Gilde mit Mindestens 15-20 Spielern die Online sind am Tag.
    • Twinkraids
    • Geplannte Sellruns in Legion

    Bei Interesse einfach hier Antworten.
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

    Wie sieht es aus mit Raidzeiten, Attendence, Loot ?

    Wichtige Fragen bei Progress. Auch die Frage, wenn man etwas hinterhinkt (mein Hexer z.B. hat noch keine 700 iLvl, Pala-Tank kaum besser, der Content ist halt... Mau). Wird auch nachgerüstet ?