Windows 10 virtueller Monitor / virtueller Desktop für Remote Zugriff

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Digot.

    Windows 10 virtueller Monitor / virtueller Desktop für Remote Zugriff

    Hey!

    Ich möchte ein WPF Programm machen, was ich zum Steuern meines PCs (Lautstärke, Teamspeak, Musik etc.) über mein Android Tablet verwenden möchte. Ich bin das ganze zu erst mit einer Android App angegangen, die über TCP mit einem Server auf meinem PC kommuniziert, jedoch ist es ziemlich mühsam, neue Features hinzuzufügen. Deshalb möchte ich einfach ein WPF Programm machen, was dann über Teamviewer, Splashtop oder was auch immer auf meinem Android Tablet zu bedienen ist.

    Falls es relevant ist: Ich habe 3 Monitore an meiner Grafikkarte angesteckt, der OnBoard VGA Anschluss ist noch frei.

    Am besten wäre es, wenn es eine Android App geben würde, die auf einen bestimmten virtuellen Desktop zugreift. Aber ich glaube, dass das nicht möglich ist.
    Deswegen bräuchte ich eine Möglichkeit, um einen 4. Monitor zu "faken".

    Würde mich über Hilfe freuen!

    LG
    Whos Faster ALPHA: Bald....
    Hi

    Du willst wohl das Tablet als 4ten Monitor verwenden. Geht nicht. Du kannst auch nicht via RDP auf einen bestimmten Desktop zugreifen. Das will MS nicht, da du sonst mit mehreren Personen den PC teilen könntest.
    Das Videosignal auf einen TV Streamen, also ein 4ter Bildschirm ist möglich, aber mit externer unabhängiger Peripherie wirst du da nichts finden.

    LG PPR

    PPR-Dev schrieb:

    Du willst wohl das Tablet als 4ten Monitor verwenden. Geht nicht.

    Naja.. lade dir die App iDisplay (Store Link) runter, die macht genau das.
    Und funktioniert sogar ganz cool, bezüglich Einstellen der z.B. Position etc., natürlich ist es hald nicht immer flüssig da die App übers WLAN arbeitet.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!