YouTube Tag Viewer

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ichduersie.

      YouTube Tag Viewer

      YouTube Tag Viewer

      Der YouTube Tag Viewer ließt grundlegende Informationen aber auch die eigentlich "versteckten" Tags eines YouTube-Videos aus und zeigt diese an. Das ganze Programm ist wie so oft in einer abendlichen Rage über diverse YouTuber und ihrer maßlosen Dreistigkeit entstanden. Mit dem Programm lässt sich ziemlich einfach herausfinden, welche YouTuber ehrlich sind, und welche in ihre Tags ausnutzen, um höher platziert zu werden.



      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      C# mit SharpDevelop 5.1

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.0
      aktive Internetverbindung
      ca. 30 MB freien RAM

      Systemveränderungen:
      Keine



      Lizenz/Weitergabe:
      Das ganze Programm ist kostenlos und der Source ist offen, sollte aber nicht als Vorbild genommen werden.
      Das Programm darf gerne weitergegeben werden, egal ob als EXE oder als Link zu diesem Thread.

      Ich hoffe das Programm gefällt dir. Falls du Verbesserungsvorschläge hast, darfst du sie mir natürlich gerne hier schreiben :)

      Die Farbe "Rot" gehört der Moderation. Angepasst. ~Trade
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ichduersie“ ()

      Witzig, finde ich cool und Mert Matan? Wer abonniert den nur.

      Mal eine Offtopic-ception:
      Wieso closed Source?
      Welchen Grund gibt es überhaupt den Source nicht der Allgemeinheit zu didaktischen Anlässen zur Verfügung zu stellen?
      Finde ich immer wieder abenteuerlich .
      Und Gott alleine weiß alles am allerbesten und besser.
      Es hatte eigentlich den Hintergrund, dass evtl. YT ein leichtes Spiel hat, die Funktionalität dieses Programmes zu blockieren. Habe aber mal gegoogelt und es gibt tatsächlich sogar Anleitungen dazu, die schon seit Jahren online sind, daher hast ja Recht. Musst nur damit leben, dass der Code nicht gerade toll ist, da ich zum parsen der Daten vollständig auf String.IndexOf und String.SubString gesetzt habe :D. Mit RegEx wäre das vtml. einfacher gegangen, wenn man sie beherrscht.

      Source lässt sich (zumindest bei mir) problemlos compilen. Download siehe Startpost.