Applikation wird nicht richtig angezeigt

  • C#
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wolf066.

    Applikation wird nicht richtig angezeigt

    Hallo,

    Ich hab ein kleines Problem. Ich bin aktuell im Urlaub und wollte da an meinem Projekt weiterarbeiten.
    Also hab ich den Projektordner (Solution) einfach auf meinen Laptop kopiert. Jetzt wird aber die Applikation
    nicht ganz angezeigt wenn ich sie Debugge.

    LG Wolf

    Zusatzinfo: Ich verwende das UI Framework von Bunifu
    Bilder
    • Unbenannt.PNG

      99,53 kB, 668×717, 139 mal angesehen
    @Wolf066 Möglicherweise hast Du auf beiden Rechnern unterschiedliche System-Schriftgrößen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ja das kann sein, aber wieso ist mein ganzes Fenster einfach unten abgeschnitten? Das kann doch net sein oder xD Hab auch das ganze schon kleiner gemacht. Trotzdem is es so. D:

    Is da irgedwo was am System falsch oder muss ich da ne Einstellung ändern?

    Danke für die Antwort
    @Wolf066 Sieh Dir mal die Property StartPosition der MainForm an. Wenn die auf WindowsDefaultLocation steht, wird immer eine neue Position genommen. Mach das mal fix.
    Ist Deine Form höher als Dein Screen?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ok also ich hab den Fehler gefunden. Ich hab in den Bildschirmeinstellungen von Windwos die Größe von Texte etc. auf 100% gestellt. Jz is zwar alles bissle Klein, aber es funktioniert.

    DANKE!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolf066“ ()