YouTube Video in der Form

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RIPENCE.

    YouTube Video in der Form

    Hey Leute,

    ich weiß, es gibt bereits massenhaft Threads zu diesem Thema und ich habe bereits auch alle durchgelesen. Im Moment bin ich dabei, ein Programm zu programmieren, in dem ein Tutorial mit zu finden ist, wie es funktioniert.
    Am einfachsten sehe ich - vorübergehend - ein YouTube Video eines anderen Users (wird namentlich genannt wegen Copryright).

    So, mein Problem ist nun, dass mein Shockwave Flash Object das Video einfach nicht abspielen möchte. Ich habe mir auch bereits mehrere Tutorials auf YouTube angesehen und habe es genau so gemacht wie im Video erklärt - nur leider funktioniert es nicht (wie manch anderes bei Windows 10 - NotifyIcon geht auch nicht?).

    Auf jeden Fall kommen hier mal die Daten welche ich angebe:
    - Flash Object in Form setzen
    Abzuspielendes Video
    Dieses Video soll abgespielt werden:

    - Movie (präpariert): youtube.com/v/FuwIyTBp9-Q
    - Ich bekomme nur ein Schwarzes Bild und selbst wenn ich länger warte oder klicke passiert nichts.

    Danke schon mal im Voraus.

    EDIT: Habe es mit einem anderen Link probiert (youtube.com/embed/FuwIyTBp9-Q), funktioniert aber auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RIPENCE“ ()

    @RIPENCE Gib Deiner Form einen WebBrowser und dann so:

    VB.NET-Quellcode

    1. Me.WebBrowser1.Navigate("https://youtu.be/FuwIyTBp9-Q")
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Okay, Dankeschön :)!
    Das ist natürlich eine Lösung. Ich habe es nun so gemacht - da ich sowieso "awesomium" installiert habe, dass ich diesen benutzt habe.
    Dazu habe ich den Link "https://www.youtube.com/embed/FuwIyTBp9-Q" benutzt, da dort die Kommentare usw. nicht sichtbar sind.

    Hat nun auch so funktioniert! Dankeschön.