Ist mein Laptop wirklich Schrott?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ichduersie.

    Ist mein Laptop wirklich Schrott?

    Hallo.
    Seit 1. Oktober habe ich zum Geburtstag eine neue Laptop bekommen. Das ist der Laptop Toshiba Leading Innovation in Schwarz. Modellnummer weiß ich leider nicht.
    Und im Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Denn ich habe nach spätere Zeit auf Windows 10 Upgrade gemacht. Diese Upgrade vorgang hat über 4 Stunden gedauert.

    Also zum Meine Laptop muss ich sagen, das er ein bisschen naja ist. Denn es gibt paar Minus Punkte
    [-] CPU zu schwach, denn dort steht 1.35 GHZ (Schwach), und dadurch braucht mein CPU für jede kleinigkeit viel arbeit
    [-] Tastatur: Die Tasten sehen super aus, ist es aber nicht so, denn die sind alle bisschen schwer zu Tippen. Denn man muss immer beim Einzeltaste genau in der Mitte drücken das er beim schreiben reagiert (ist halt bisschen schwer zu Erklären, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ja und durch diese Bescheuerte Taste, habe ich mich oft die Text verschrieben. Da war mein alte Tastatur von Spongebob Schwammkopf soggar Besser als vom Laptop.
    [-] Sounkarte: Beim Musik hören, Youtube Schauen ist kein Problem. Aber wenn ich mein Externe Mikrofon einschließe, boa: Der Brummt im Hintergrund und ist sehr leise, da kann man nichts anfangen. Aber auch nicht nur das: Auch beim FLStudio oder bei Adobe Audition habe ich mit ASIO4All probleme, das er für jede kleinigkeit nicht funktioniert. Da ist mein Externe Soundkarte besser als diese Soundkarte.
    [-] Ich bekomme beim Adobe Audition manchmal einfach so nach dem Aufnehmen Bluescreen
    [-] Display: Naja, näblich, wenig Farbe = Macht mich verrückt. Da war ich froh das ich mir auf Externe Monitor gewechselt habe.
    [-] Mein Laptop braucht derzeit 10 Minuten bis es endlich hochgefahren ist. Schlimm ohne ende, darum hasse ich mein Laptop neu zu starten.
    [-] Need for Speed Undercover Ruckelt so sehr, und ist fast gar nicht mehr spielbar.

    Hier gibt es paar Plus Punkte
    [+] hat 64 Bit Betriebssystem
    [+] hat WLAN
    [+] hat Bluetooth



    Hier Beschreibung über sein Hardware:
    CPU: AMD E1-6010 APU with AMD Radeon R2 Graphics 1.35 GHZ
    RAM: 4,00 GB
    Festplatte: TOSHIBA-MQ01ABF050
    Grafikkarte: AMD Radeon(TM) T2 Graphics

    Jetzt meine frage: Was sagen sie dazu zur mein Laptop. Würdet ihr dieses Laptop kaufen und damit zu freiden sein?
    Ist mein Laptop wirklich bisschen Schrott? Ihr könnt gerne ihre wahre Meinugnen dazu sagen.
    =================================================================================================
    Achtung!
    Falls merken das ich paar mit Rechtschreib- oder Grammitkfehler
    schreibe. Wunder euch nicht, mein Deutsch ist nicht 100% gut. Denn meine
    Deutschsprache befindet sich noch in Beta Version.
    =================================================================================================
    Schwer zu beantwortende Frage - das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.
    Ich würde mir den Laptop sicher nicht kaufen, da ich gerne ein paar halbwegs aktuelle PC Games spiele.
    10 Minuten Startup time kommt mir zu viel vor - sieh mal im Taskmanager -> Autostart nach was da so alles lädt beim Systemstart. Vielleicht kannst du da ja ein paar unwichtige Sachen deaktivieren und den Startup beschleunigen. Vielleicht hast du auch einfach einen Virus - Virenschutz installieren nicht vergessen!
    Oh!! Sorry! War fast lange herr, habe vergessen das ich das hier schon geschrieben habe. Sorry!
    Stimmt du hast recht "Pasta"
    =================================================================================================
    Achtung!
    Falls merken das ich paar mit Rechtschreib- oder Grammitkfehler
    schreibe. Wunder euch nicht, mein Deutsch ist nicht 100% gut. Denn meine
    Deutschsprache befindet sich noch in Beta Version.
    =================================================================================================
    Ich habe eine lange Zeit mit einem AMD Single Core @ 1.1GHz mit integrierter Grafik und 800MB RAM gearbeitet und hatte eigentlich nie Probleme, bis auf die fehlende Grafikleistung. Hast du mal geschaut, ob das ganze mit Win 8.1 bzw. 7 auch auftritt, oder ob es da besser ist? Evtl. liegt es ja auch an Win 10.