Webseite für Html Editor

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Felixprogram.

      Hey!

      Heute gab es ein ganz großes Update für meine Homepage und ich würde mich über Feedback freuen:
      • Grundgerüst ist geblieben
      • Farbliche Veränderung
      • Komplette Umstellung von Angebot her
      • Coming Soon: Meine Beispiele - Beispielseiten von mir, die ich geschrieben habe
      Jo!
      War zu meiner Homepage - habe mich vertan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExteNesia.de“ ()

      Ich würde eventuell Downloadtext nicht so dunkel machen, den übersieht man schnell auf dem dunklem Hintergrund.
      Sonst stört mich nur noch die Font bei dem Logo auf der Index Seite, dieser ist bei News und Feedback besser gestaltet.

      Sonst ist sie gut aufgebaut, eventuell noch etwas zu dunkel :thumbup:
      Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
      Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.



      Bin mir nicht sicher ob es um extensia.de oder html-edit-pro (die nicht funktioniert) geht.
      Die extensia.de Seite ist jedenfalls nicht responsive, das sollte sie aber. Ansonsten ganz "ok" aber mehr auch nicht. Die Farben ganz oben sind ok, harmonieren aber nicht mit den anderen Farben auf der Seite. Und ziemlich viele Rechtschreibfehler sind zu finden (ich sag' nur "Webdisign" ^^).
      Die Gallery ist hässlich wie sau, aber das weißt du wahrscheinlich schon.
      Beim Impressum gibt's nen Umleitungsfehler. Wahrscheinlich ne schlecht konfigurierte .htaccess. Beim Datenschutz dasselbe.
      Und offenbar hast du da ein Problem mit dem "de-DE" in der URL. Weil wenn ich z.B. auf "Buchung" geht und dann über das gleiche Menü zurück zur Startseite will, haben ich erneut nen Umleitungsfehler.
      Du solltest ggf. noch ein meta-Tag einfügen um den Charset festzulegen (UTF-8). Generell ist der Code aber (strukturell) ziemlich ranzig. Und auch optisch - ist das mit notepad.exe programmiert? Da sind keine Indents.

      Fazit: sehr viel Verbesserungpotential. Das grobe Design ist passabel.


      Falls es jedoch um die HTML Edit Pro Seite ging, wie gesagt, die funktioniert nicht.

      Link :thumbup:
      Hello World

      Link schrieb:

      Bin mir nicht sicher ob es um extensia.de oder html-edit-pro (die nicht funktioniert) geht.Die extensia.de Seite ist jedenfalls nicht responsive, das sollte sie aber. Ansonsten ganz "ok" aber mehr auch nicht. Die Farben ganz oben sind ok, harmonieren aber nicht mit den anderen Farben auf der Seite. Und ziemlich viele Rechtschreibfehler sind zu finden (ich sag' nur "Webdisign" ^^).Die Gallery ist hässlich wie sau, aber das weißt du wahrscheinlich schon.Beim Impressum gibt's nen Umleitungsfehler. Wahrscheinlich ne schlecht konfigurierte .htaccess. Beim Datenschutz dasselbe.Und offenbar hast du da ein Problem mit dem "de-DE" in der URL. Weil wenn ich z.B. auf "Buchung" geht und dann über das gleiche Menü zurück zur Startseite will, haben ich erneut nen Umleitungsfehler.Du solltest ggf. noch ein meta-Tag einfügen um den Charset festzulegen (UTF-8). Generell ist der Code aber (strukturell) ziemlich ranzig. Und auch optisch - ist das mit notepad.exe programmiert? Da sind keine Indents.Fazit: sehr viel Verbesserungpotential. Das grobe Design ist passabel.Falls es jedoch um die HTML Edit Pro Seite ging, wie gesagt, die funktioniert nicht.Link
      Das hier ist der Thread zur Webseite von HTMLEditPro, somit wird es sich auch um ein Update für diese Webseite handeln, und nicht für extenesia.de

      Link schrieb:

      Weil wenn ich z.B. auf "Buchung" geht und dann über das gleiche Menü zurück zur Startseite will, haben ich erneut nen Umleitungsfehler.
      Dafür habe ich eine Lösung:
      Die Links führen z.B. auf extenesia.de/De-de/impressum.html ; die Seite liegt aber auf extenesia.de/impressum.html.
      Das sollte vielleicht aktualisiert werden.

      ExteNesia.de schrieb:

      Hey!

      Heute gab es ein ganz großes Update für meine Homepage und ich würde mich über Feedback freuen:
      Grundgerüst ist geblieben
      Farbliche Veränderung
      Komplette Umstellung von Angebot her
      Coming Soon: Meine Beispiele - Beispielseiten von mir, die ich geschrieben habe
      Jo!


      Werde ich mir mal ansehen.

      UPDATE:

      Ich wollte mir sie gerade ansehen:
      Ups, wie @Link gesagt hat "Diese Webseite ist momentan in Wartung. Sie muss komplett repariert werden"
      ähhhm, ja gut.
      Die Wartungsseite würde ein bisschen Style vertragen.
      Und ausserdem @ExteNesia.de : wenn die Seite schon gewartet wird, sollten die User hier wenigstens durch einen Beitrag im Thread darauf aufmerksam gemacht werden.
      Programmierer aus Leidenschaft - Ich programmiere mit: HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java (überwiegend Spigot- & Android-Entwicklung), C#(.NET-Framework) und Visual Basic(.NET-Framework)

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Felixprogram“ ()

      Hey!

      Vielen Dank für euer Feedback ;)
      Ich war jetzt länger nicht online. Die Fehler bei meiner eigenen Webseite werde ich bald beheben.
      Die Seite ist inzwischen nicht mehr in Wartung - Manuel Oehme hat eine Übergangsversion geschrieben (Vielen Dank daafür), da ich in letzterZeit echt ziemlich beschäftigt bin.

      Grüße, ExteNesia.de
      Unbedingt die Seite überarbeiten:
      Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (28000/1045): Access denied for user XXXXXXXXXX(Klartextangabe für Benutzername) (using password: YES) in /www/htdocs/w01063f5/extern/htmleditpro/php/inc.php on line 12

      Connection failed: Access denied for user XXXXXXXXX (using password: YES)

      Ich habe auf Pluginstore geklickt.
      Da sollte dann auch das Debugging und die Fehlerausgabe angepasst werden...

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Dein Programm sieht ganz in Ordnung aus :)
      FastColoredTextbox.dll kenne ich, ist ganz in Ordnung!
      Was mir nur augefallen ist: Deine Previews sind immer als HTML.. Wenn ich also ein
      PHP Skript ausführen möchte, bekomme ich dies als HTML Ansicht.

      LG
      Bitte benutze OPTION STRICT ON.
      Und optional OPTION EXPLICIT ON.
      Hier ein CODE-CONVERTER.

      Suchanfragen-Ansatz für GOOGLE.
      Prüfe deinen Beitrag in einer RECHTSCHREIBPRÜFUNG.

      Feedback für das Programm bitte im Thread dazu ([deprecated] HtmlEditPro - Html Editor) posten und nicht im Thread der Webseite davon.
      Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass das Projekt nicht mehr weiterentwickelt wird.
      Grüße,
      Felixprogram
      Programmierer aus Leidenschaft - Ich programmiere mit: HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java (überwiegend Spigot- & Android-Entwicklung), C#(.NET-Framework) und Visual Basic(.NET-Framework)