mausclick an webbrowser senden per SendMessage Flash game im browser geladen.

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von seby1302.

    mausclick an webbrowser senden per SendMessage Flash game im browser geladen.

    Hallo leute

    habe ein problem mit SendMessage, Versuche mit diesem code ein mausclick am WebBrowser zu senden, und es klappt einfach nicht...

    VB.NET-Quellcode

    1. dim x as integer = 200
    2. dim y as integer = 200
    3. Me.WebBrowser1.Focus()
    4. SendMessage(Me.WebBrowser1.Handle, WM_LBUTTONDOWN, 0, makeint32(X, Y))
    5. SendMessage(Me.WebBrowser1.Handle, WM_LBUTTONUP, 0, makeint32(X, Y))


    habe auch schon einiges probiert... klick senden an button würde funzionieren komischer weißer.

    VB.NET-Quellcode

    1. dim x as integer = 200
    2. dim y as integer = 200
    3. SendMessage(Me.Button1.Handle, WM_LBUTTONDOWN, 0, makeint32(X, Y))
    4. SendMessage(Me.Button1.Handle, WM_LBUTTONUP, 0, makeint32(X, Y))
    5. Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
    6. MessageBox.Show("Klick", "klick")
    7. End Sub


    einer eine idee? im browser ist ein flash game geladen vieleicht deswegen? ?( und wen ja was spreche ich den an wen nicht der browser.

    Das problem habe ich auch mit meine zoom function WebBrowser2 HTML inhalt kann ich zoomen WebBowser1 Flash game geht nicht....
    Leute!!! Hatt keiner eine idee?

    Ich habe jetzt gemerkt das Mein browser sehr wohl was vom Sendmessage Bekommt, msgbox("klick angekommen pos 200x200") funzioniert wenn ich spezifisch an pos 200x200 ein klick sende und diese auswerte, und auch ein screenshot gibt mir ein schwarzes bild zurück.

    Heißt soviel Das spiel wird nicht im Browser geladen sondern da drüber....

    Leider ist es so, wenn ich über Firefox das ganze starte gibt es dann ein Process namens (FlashPlayerPlugin_23_0_0_162.exe) was ich dann suchen und auswerten könnte ,(funzioniert auch mit sendmessage) aber wen ich über mein app das ganze starte ist nix der gleiche da.

    Deshalb meine frage wie wird das flash spiel dort geladen, was für ein processname oder was für ein controller ist dafür zuständig.

    Wollte mir der shockwave flash player integrieren aber leider lädt der keine url´s ohne swf files, also bringt mir das schomal nix.

    Edit:
    Komisch ist auch..
    Wenn ich auf youtube gehe, sagt der mit das es kein flash player installiert ist.
    Obwohl es über internet explorer alles läuft, lade und installiere ich der player über den link sagt der mir bei der installation von flash, ich soll application1.vshost.exe und internet explorer schlissen.

    jedoch ist nach der installation immer noch das selbe.

    jetzt ist hier ein schlauer kopf angefragt ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seby1302“ ()