Ein Rang für meinen Freund!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

    Ein Rang für meinen Freund!

    Hallo,
    vorab, falls das hier nicht hingehört bitte ich einen Admin das Thema zu löschen!
    Ich wollte fragen, ob ihr meinem Freund unter diesem Link: shop.twerion.net/category/464592 den Lapis, also den letzten Rank kaufen könnt. Ihr werdet aufgefordert einen Spielernamen einzugeben, dort müsst ihr dann "EatTobi" eingeben, damit er den Rang auch bekommt.

    Einige fragen sich jetzt sicher, warum macht mein Freund das nicht selber?
    Ganz einfach, seine Eltern haben nicht sehr viel Geld, und er bekommt deshalb auch sehr wenig Taschengeld, von dem er sich zusätzlich auch noch Schulsachen kaufen muss(Deshalb wird er leider auch oft gemobbt!).
    Und als er gesehen hat, dass ich diesen Rang habe, ist er schon ein bisschen neidisch geworden, und ich finde vorallem im jungen Alter sollte man Dinge spendiert bekommen.

    Noch jemand anderes fragt sich jetzt warum kaufe ich ihm den Rang nicht?
    Naja 100€ sind für mich auch ein Haufen Geld, zudem ist der Rang nur noch bis morgen erhältlich. 1 mal kann ich mir sowas schon kaufen, aber nochmal für meinen Freund leider nicht, sonst hätte ich es getan!

    Warum frage ich ausgerechnet hier?
    Ich frage hier, weil ich weiß, dass hier Leute sind die durch das Programmieren viel Geld verdienen und auch warmherzig zu anderen sind, ich würde ihm das gerne auch spendieren, ich helfe ihm auch manchmal mit Geld von mir und meinen Eltern, aber dazu habe das Geld leider nicht!

    Zudem helfe heißt mein Freund auch Tobi bzw. Tobias und dass ist für mich auch etwas besonderes, da wir uns sehr gut verstehen, ich hoffe das ist nachvollziehbar.

    Bei Fragen könnt ihr mich einfach fragen, keine Scheu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias

    PS: Natürlich werde ich ihm sagen, dass der Rang von einem Sponsor kommt und nicht dass ich ihm den Rang gekauft habe!
    Mit freundlichen Grüßen,(Best regards,)
    Tobias H.

    DJ-Software/DJ-Programm(Beta): 97%

    Kassensoftware/Cashdesk: 1%


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobias H.“ ()

    Für Minecraft? Ein Server der wie andere JEDEN Moment wieder Offline gehen kann.
    Investiere das Geld doch lieber in Schulsachen oder sonstiges.

    Wenn du dir das schon gekauft hast musst du doch genug Geld sinnlos rumliegen haben,
    dann kaufe ihm das doch auch? Anstatt hier zu betteln...

    Vor allem für nen Minecraft RANG !... Jungs bitte... Ist das echt noch wahr ?
    Das ganze ist einfach nur abzocke... Kauf dir fürn 10er im Monat nen Server und
    du hast mehr davon !


    ........
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    Tobias H. schrieb:

    und ich finde vorallem im jungen Alter sollte man Dinge spendiert bekommen.


    Sorry, aber das finde ich nicht. Die Welt ist nicht so.

    Natürlich bekommen meine Kinder viel von dem was sie sich wünschen, aber erstens sind es meine Kinder und zweitens ersparen sie sich immer weider etwas selbst.
    Und einen Minecraft oder ähnlichen Rang würde ich selbst meinen Kindern nicht kaufen? Was soll das?
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
    Hallo,

    Das ganze ist (Meiner Meinung Nach)

    Mehr Betteln als Bitten.

    Ich frage mich, warum Sollte ich ueberhaupt Geld fuer Jemanden Ausgeben, den ich nicht mals Kenne, bzw. Noch nie in Meinem Leben gesehen habe geschweige denn seine Situatiuon/seinen Charakter kenne! (Ausnahmen sind hier Arme Leute die zb. Auf der Strasse leben, die haben es naemlich mehr verdient als irgentwer einen Minecraft Rang.)

    lg
    Begeisterter BF4 Spieler :D
    Ein Rangsystem in Minecraft? Habe ich in den letzten Monaten ein paar Updates zu viel verpasst?

    Für das Geld kann man locker selbst einen Server mit allem möglichen betreiben.

    Ich musste auch immer zusehen, wie ich mit meinem Geld (und ich habe noch nicht mal regelmäßiges Taschengeld bekommen) zurecht komme. Mobbing hört auch nicht auf, wenn er mehr Geld bekommt. Es ist Bestandteil einer idiotischen Rangordnung, damit sich irgendwer wichtig machen kann. Das habe ich selbst gesehen, z.B. das Opfer hatte erst keine Markenschuhe und hinterher wurde behauptet seine Markenschuhe wären aus Osteuropa. Korrekt, die werden wirklich da produziert oder designt, auch die in deutschen Schuhläden. Wenn er die am höchsten stehenden Typen der Rangordnung unter sich zwingt und Mitläufer für sich gewinnt, könnte er schnell beliebter werden. Aber ob man mit solchen moralisch verdorbenen Individuen überhaupt etwas zu tun haben will, ist die andere Frage...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Moment mal, bin ich verkehrt rum oder gibt's hier im Forum tatsächlich Bettler? Bin ich im falschen Film ("is this the real life ..") ?^^

    Ok also erstmal ist es natürlich nett, dass du deinem Freund helfen willst. Aber dann mach das bitte allein. Ohne andere (fremde) Leute nach Geld zu fragen.

    Klar ist es schade dass er gemobbt wird, aber das wird nicht besser wegen irgendeinem Rang - da muss er an sich selbst arbeiten und darf sich nicht der Opferrolle hingeben. Aber das ist auch leichter gesagt als getan. Du sagst er geht noch in die Schule, da ist Mobbing normal. In dem Alter sind Kinder / Jugendliche einfach dumm wie Scheiße, daran lässt sich nichts ändern - das wird dann besser so ungefähr ab 24 (spätestens da sollte man erwachsen werden). Muss man sich nur mal die verkorsten Eltern ansehen dann weiß man, woher sowas rührt. Da hast weder du noch dein Freund Einfluss drauf. Dir / deinem Freund bleibt nur überlassen, das beste aus der Situation zu machen.

    Ich könnte auch so einige traurige Geschichten erzählen. Aber das ist persönlich, privat und geht niemanden was an. Nix für ungut aber ich melde deinen Beitrag, ich finde das hat hier nichts verloren. Ist auch ohne Böswillen oder so.


    Link :thumbup:
    Hello World
    Hi
    ich hatte schon mal überlegt, ob ich hier was dazu schreibe. Es ist nicht wirklich gegen die Boardregeln, aber es ist kein Ergebnis zu erwarten, weshalb ich es schließe. Wenn wer Schenken will, möge er das doch bitte per PN klären.

    Ich möchte jetzt aber doch noch etwas aus meiner Sicht sagen, habe mich schon etwas mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt, zumal in meinem Umfeld auch schon recht häufig jemand darunter leiden musste. Gleich mal vorab: Es handelt sich nur um meine Perspektive, d.h. sie kann auch nicht zielführend sein. Betroffene sollten stets auf die Hilfe einer professionell ausgebildeten Person zurückgreifen.
    Meines Wissens findet Mobbing dort statt, wo es zugelassen wird. Es findet nicht nur in der Schule statt, sondern kann auch in Beruf, Studium, usw. auftreten. Das Mobbingopfer macht nicht zwangsweise etwas "falsch" (hierzu gleich mehr), sondern ist Opfer seiner Peiniger, die - egal was das Opfer auch macht - auf ihm herumhacken. Hat man bspw. die alten Klamotten ersetzt, wird halt auf den neuen Klamotten herumgehackt, die nicht passen. Programmiert man, ist man halt der Nerd, was auch immer.
    Wie gesagt, Mobbing findet dort statt, wo es zugelassen ist. Ich hab' mal gelesen, es gebe in jeder Gruppe eine Person, die die Opferrolle hat, bzw. tendentiell mehr, als die anderen der Gruppe; nicht schön, oder?
    Es ist nicht mal so, dass "verkorkste" Eltern zwangsweise Schuld daran sind. Es kann alles mögliche sein, das dazu führt - Eifersucht und Neid, Abneigung, Behinderung oder einfach ein unglücklicher Umstand. Die hier aufgezählten vermeintlichen Gründe sind aber weder gerechtfertigt, noch das Problem selbst. Mobbing ist in keinster Weise zu tolerieren und sollte explizit verneint werden.
    Was gegen Mobbing helfen kann, ist, sich an eine autoritäre Instanz zu wenden: Klassenleitung, Schulleitung und wenn das nichts bringt, ein zugehöriges Amt und ruhig auch etwas freundlichen Druck auswirken: Brief ans Direktorat für die Erläuterung, bitte um Treffen mit den Eltern, usw. Wichtig ist, dass das Mobbingopfer damit zurecht kommt, was vereinbart wird, d.h. es sollte entweder über die Eltern sagen, welche Maßnahmen es okay findet und welche nicht (neutral beurteilen, "gebt ihnen allen einfach einen Schulverweis" ist nicht neutral!) oder direkt bei solchen Gesprächen mitwirken, da kann ich aber nicht abschätzen, ob das sinnvoll ist.
    Man darf sich nicht einreden lassen, man selbst sei der Grund für das Mobbing, wobei das keine Vorschrift sein soll, sondern ein Wunsch. Oftmals neigen Menschen dazu, sich in unangenehmen Situationen "unpraktisch" zu verhalten, was die Situation weiter verschärfen kann. Beim Mobbing ist es aber beinahe egal, wie man sich verhält, alles findet Anstoß, manches mehr, manches weniger. Über bleibt nur eine Liste an Dingen, die man nicht darf.

    Jetzt noch zum Thema falsch:
    Es gibt bei Verhaltensweisen kein falsch oder richtig. Adäquate Adjektive wären z.B.: Hilfreich, weiterführend, (mich) ärgernd, verboten oder gemeinnützig (es gibt natürlich sehr viel mehr). Wenn man ein Verhalten als "falsch" bezeichnet, meint man häufig "nicht weiterführend", "mich ärgernd" oder "verboten", usw. aber das bedeutet nicht, dass sie Selbstjustiz rechtfertigt. Andere zu verurteilen oder sich über andere hinwegzusetzen ist nichts anderes, als eine Art von Selbstjustiz. Sie mag für einen selbst gerechtfertigt scheinen, ist es aber in der Tat nicht. Und Meinung ist übrigens auch nichts, was man nach 5 Minuten schon fertiggestellt haben sollte.

    Summa summarum ist es sinnvoll, sich einfach mal mit einer Psychologin/einem Psychologen (viele Schulen haben auch eine(n), ggf. kann die/der einen weiterleiten oder selbst kompetenten Rat geben) zu treffen, auch wenn es unangenehm scheint. Auch während der Arbeit ist so etwas sinnvoll; ggf. erst mal von außen jemanden konsultieren, bevor man ein Firmenmitglied anspricht. Psychologen unterliegen auch der ärztlichen Schweigepflicht.

    *Topic closed*

    Viele Grüße
    ~blaze~