Welchen Antivirus verwendet ihr?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gangsterkrafter.

    Naja also, wenn ich Avira Installiere, erwarte ich schon, dass die Standard Einstellungen soetwas Nicht Verursachen.
    Daher schonmal Punkt 1 den Avira an seinem Programm falsch gemacht hat.

    Trotzdem bin ich kein freund von diesem Programm, im gegenteil, manchmal Koennte ich es wirklich hassen.
    Vorallem wenn es Irgentwelche Viren auf den Rechnern von meinen Bekannten anzeigt, welche keine Ahnung von Pc's haben, und Ratet dann mal wer ihnen Innerhalb von 4 Stunden Erklaeren darf, dass es nur ein False Positive war (Ich brauche nicht 4 Stunden um das zu erklaeren, eher meinte ich dass die Andere seite, also der PC Besitzer, 4 stunden Braucht und das zu Verstehen weil dieser eben Halt keine Ahnung von Pc's hat).

    Und dann was es Frueher auf meinem Rechner Verursacht hat. Meine Projekte als Virus Erkannt und sogar Meistens in die Quarantaene versetzt, so dass in VS2015 manchmal Fehler aufgetreten sind dass eine Datei Fehlt (Blockiert wurde der Prozess ebenfalls)

    (Meiner Meinung Nach) ist Avira das Groesste Misthaufen Anti-viren Programm was ich jemals auf Meinem PC Installiert hatte.

    lg
    Begeisterter BF4 Spieler :D