[iOS] YAP! - Yet Another Puzzle

    • Release
    • Closed Source

      [iOS] YAP! - Yet Another Puzzle

      Hallo zusammen,
      ich hab' ein weiteres Puzzle-Spiel fürs iPhone/iPad entwickelt.

      Das Spiel ist für kluge Köpfe und fordert viel Konzentration. Wie es funktioniert, seht ihr in der Beschreibung. Versucht es doch einfach mal!

      Name:
      YAP! - Yet Another Puzzle

      Beschreibung:
      In diesem Zahlenrätsel ist jedes Quadrat entweder schwarz oder weiß.
      Einige der schwarzen Quadrate wurden bereits für dich eingefügt.
      Jede Reihe und Spalte ist mit einer Zahlenfolge beschriftet.
      Die Zahlen bestimmen die Länge der aufeinanderfolgenden schwarzen Quadrate. Sie geben auch die Reihenfolge vor, wie die Blöcke aus schwarzen Quadraten in einer Linie erscheinen.

      Zum Beispiel bedeutet die Zahlenfolge '2 1 6', dass in der entsprechenden Linie drei Blöcke aus zwei, einem und sechs schwarzen Quadraten liegen.
      Zwischen jedem schwarzen Block befindet sich jeweils mindestens ein weißes Quadrat.

      Screenshot(s):
      im Anhang

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      XCode/Swift

      Systemanforderungen:
      iOS 10+

      Download(s):
      itunes.apple.com/us/app/yap!-y…1176955665?l=de&ls=1&mt=8

      Preis:
      Kostenlos.
      Hints(Vorschläge) kann man via IAP dazu kaufen - ist aber natürlich auch ohne hints problemlos spielbar.

      Über Feedback würde mich mich bei dem Spiel ganz besonders freuen.

      By the way: Die Idee ist nicht neu. Das Puzzle wurde vor 2 Jahren von der MI6 verteilt. Wers lösen konnte, konnte sich dort bewerben :)
      Bilder
      • 1.jpeg

        27,73 kB, 392×696, 81 mal angesehen
      • 2.jpeg

        78,88 kB, 392×696, 86 mal angesehen
      • 3.jpeg

        29,59 kB, 392×696, 86 mal angesehen
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()