Inoffizieller VBP-Chat [Update V2]

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

      Warum nutzt Du denn noch StartSsl? Mit Let's Encrypt geht's doch mittlerweile viel bequemer.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ja, wie in meinem Thread im OT zu lesen, mag ich diesen CertBot nicht wirklich, bei StartSSL muss man halt nichts installieren, sondern nur seinen Certificate Request hochladen..
      Aber den Service, welchen @'Markus Gräfe' vorgeschlagen hat, werde ich mir die Woche mal anschauen. Dann gibt es auch bald SSL BZW SWS für den Chat.


      PS: Bitte alle die den Chat ausprobieren und dabei Probleme haben, hier das Problem schildern, da ich sonnst nichts dagegen tun kann.

      Danke!
      HeyHo @Marcel1997,

      du könntest mal so als Hinweis noch eine Datumsanzeige neben der Uhrzeit pro Beitrag mit implementieren (Speicherst du ja vermutlich eh mit weg) Damit man sieht wer an welchem Tag geschrieben hat.
      denn bisher sind ja recht wenig leute am Chat beteiligt und man erkennt bei älteren Nachrichten nicht wirklich wer wann auf etwas geantwortet hat.


      LG Acr0most
      Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
      Signature-Move 8o
      kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:
      Mit dem neuen Update wurde die Datumsanzeige hinzugefügt,
      außerdem gibt es nun mehrere Kanäle,
      und Befehle wie eine Onlineliste etc.

      Weitere Infos im Startpost..


      Wichtig: Ihr müsst das Tampermonkey Script updaten!

      PS: Solltet Ihr irgendwelche Fragen oder Probleme beim Setup haben, bitte meldet euch hier, damit ich diese schnellst möglich beheben kann. Danke :)

      PPS:

      Trade schrieb:

      Warum nutzt Du denn noch StartSsl? Mit Let's Encrypt geht's doch mittlerweile viel bequemer.

      Grüße


      Ich verwende jetzt erstmal ein 90-Tage Comodo-SSL Zertifikat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcel1997“ ()

      Umfrage [Zukünftige Funktionen dieses Chats]

      In welche Richtung soll die Entwicklung weitergehen? 19

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      In welche Richtung soll eurer Meinung nach die Entwicklung dieses Chats weitergehen?
      Bitte stimmt ab:
      Hallo

      Würde das denn noch funzen?

      Ich wollte das auch mal probieren. :P
      Ich habe jetzt oben rechte ein Symbol mit nem "1er" aber sonst kommt nix. Bin zu doof. ?(
      If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
      Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

      ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

      Hey, ich hatte vor einiger Zeit mit der Implementierung der neuen Features angefangen. Aber die Resonanz war halt ziemlich verhalten. Hab das Projekt deshalb erstmal auf Eis gelegt. Würde aber wenn Interesse besteht die neuesten Quellcodes auf Github hochladen. Villeicht hat ja jemand Lust mit zuarbeiten. Kann das dann auch auf meinem Server wieder hosten. (Und wenn ichZeit hab auch selbs weiter dran arbeiten) ;D
      Ah, ok. Danke für die Info.

      Wollte nur wissen obs noch aktiv ist weil ichs eben nicht ins laufen bekommen habe. Dachte ich wäre zu doof dafür.
      Aber wenn es nicht mehr Online ist, ist es auch OK. Dachte nur ich probiers mal aus.

      Schöne Grüße
      Sascha
      If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
      Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

      ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##