WhatsApp Programm API !!!

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thunderbolt.

    WhatsApp Programm API !!!

    Ich will mich noch mal dazu äußern das mein Post einfach geschlossen wurde für NIX.
    Zitat

    Entweder es gibt eine API von WhatsApp (gibt es nicht) oder das ist
    nicht möglich. Bei Zugriffen, die nicht über die App erfolgen wird dein
    Account gesperrt, weil das eine Verletzung der Nutzungsbedingungen
    darstellt.

    Daher:

    // Geschlossen


    So... Es gibt eine API und die hab ich auch eingebunden in den Verweisen.
    WhatsAppAPI.dll

    Nun ja nur weil es hier niemand gibt der es nicht kann oder weis muss man den Post nicht schließen.
    Nur weil man der Meinung ist das es sowas nicht gibt. :!: :!: :!:

    Also Fazit... Es gibt sowas aber man brauch eine Registrierung.
    Sehe da in deinem Link keine offizielle API von WhatsApp.
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    whatsapp.com/faq/de/general/105
    Und das kannst du auf jeden Mist anwenden der mit irgendeiner 0815 schein API die entweder nicht funktioniert oder der größte Mist ist entwickelt wird. Es ist verboten. WhatsApp erlaubt es nicht und das ist auch gut so, deshalb ist es auch gut dass der Thread geschlossen wird.
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
    Komisch das ich immer dritt Programme seit jahren nun schon nutze und nix passiert :D
    Ist ja auch egal... Keine hat hier anscheind ein plan what ever... von mir aus tread schließen ich frag dann mal andere
    die es auch können.
    @PlatinSecurity es ist keine Frage ob es jemand hier kann, denn ich schätze dass ziemlich viele hier in der Lage wären sowas wie nen WhatsApp Bot zu schreiben. Doch es ist seitens Whatsapp verboten, und solchen Sachen nehmen wir uns einfach nicht an. Genauso wie ich absolut jedem, der halbwegs aktiv auf diesem Board ist, unterstelle, dass er in der Lage ist primitive bis halbgare Malware zu schreiben. Doch warum tun wir es nicht? Weil's verboten ist. Nur weil wir etwas können, heißt es nicht, das wir es müssen.

    PlatinSecurity schrieb:

    Komisch das ich immer dritt Programme seit jahren nun schon nutze und nix passiert
    Dann hast du eben glück, wenn du jetzt seit Jahren einen WhatsApp Bot betreibst. Scheinst wohl nicht genügend aufzufallen. Verboten ist es dennoch, und das allein genügt, um hier keine Hilfe zu bekommen.

    PlatinSecurity schrieb:

    Ich will mich noch mal dazu äußern das mein Post einfach geschlossen wurde für NIX.

    Und ich möchte an dieser Stelle einmal auf unsere Boardregeln hinweisen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast:


    Boardregeln § 3 Abs. 1 lit. a schrieb:

    Den Anweisungen der Administratoren und der (Super-) Moderatoren ist immer Folge zu leisten und Entscheidungen dieser Personen müssen immer akzeptiert werden.

    Boardregeln § 3 Abs. 1 lit. c schrieb:

    Solltet ihr einmal wirklich denken, dass ihr ungerecht behandelt wurdet, so schreibt eine PN (Private Nachricht) an den Administrator, um den Sachverhalt zu klären. Bitte bei soetwas keine öffentlichen Diskussionen.


    // Geschlossen
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt