YouTube Video via Quelltext herunterladen

  • C#

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VincentTB.

    YouTube Video via Quelltext herunterladen

    Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich selbst Methoden etc. schreiben um YT Videos aus dem Quelltext herunterladen zu können.
    Ich bin ein C# Entwickler.
    Es gibt zum Beispiel diese Bibliothek um Videos runterlzuladen. Diese funktioniert auch nur zu 50%.
    Manche Videos funktionieren, andere wiederrum nicht.
    Ich bin seit zwei Tagen dabei, es irgendwie auf die Reihe zu bekommen, aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Es gibt ja eine sogenannte Video Info die man so bekommt:

    C#-Quellcode

    1. http://www.youtube.com/get_video_info?el=detailpage&video_id="ID"


    Wo Infos drinstehen.

    Der eig. Downloadlink besteht ja aus:
    URL + Fallback_Host + Signatur

    Wenn ich diesen zusammensetze, als Beispiel dieses Video: "https://www.youtube.com/watch?v=OehxXNCYvTM"
    bekomme ich diese Url:
    "https://r5---sn-4g57kn6d.googlevideo.com/videoplayback?mime=video/mp4&itag=22&pl=47&upn=2vmzBL4fJzA&sparams=dur,ei,id,initcwndbps,ip,ipbits,itag,lmt,mime,mm,mn,ms,mv,pl,ratebypass,requiressl,source,upn,expire&ipbits=0&initcwndbps=1128750&source=youtube&id=o-AAVhpkmTNsBgO_4bmA3Y2D4F4P8gkV6E-Q2z5MQx9IsX&beids=[9466594]&lmt=1471146710812948&ip=2003:64:f2e:e9ff:8c2e:6b1e:1311:1f6&key=yt6&expire=1494100925&dur=231.061&mv=m&mt=1494079224&ms=au&ei=XdcNWbDgIcGHcbvqsvgP&requiressl=yes&ratebypass=yes&mn=sn-4g57kn6d&mm=31&fallback_host=&signature="

    Bei diesem Video bekomme ich die Meldung:
    "Der Zugriff auf r5---sn-4g57kn6d.googlevideo.com wurde verweigert"

    Die Methode die ich benutze, um diesen Link zusammenzusetzen ist diese hier:(Ist von einem anderen Projekt vom Internet, um es auszutesten)

    C#-Quellcode

    1. public List<Video> DownloadUrls
    2. {
    3. get
    4. {
    5. YouTubeVideoHelper youTubeVideoHelper = new YouTubeVideoHelper();