Name:
Password Diary
Beschreibung:
Mit diesem Programm könnt Ihr ein Diary-Archiv anlegen, dort Text hineinschreiben und diesen dann verschlüsseln lassen. Durch ein vorher angegebenes Master-Passwort, welches sich auch ändern lässt, könnt Ihr Euren Text wieder entschlüsseln. Es verwendet das AES-Verschlüsselungssystem.
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic.NET / Visual Studio 2015 Community
Alle Subs, Funktionen und Variablen sind Kommentiert um anderen Leuten zu helfen, es zu verstehen.
Verwendete DLL's:
EasyCrypt DLL von @Gather
LibertyLib GUI DLL von mir
Systemanforderungen:
Framework: 4.5.2
Systemveränderungen:
Es wird ein Ordner und eine Datei in der AppData erstellt: C:\Users\User\AppData\Roaming\PasswordDiary\cryptdry.txt
Download(s):
Das Programm
Das Projekt
Lizenz/Weitergabe:
Freeware; Open Source; Verkauf untersagt aufgrund der EasyCrypt DLL.
Schlussworte:
Ich habe dieses Programm mit viel Spaß sauber entwickelt. Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen helfen kann/wird. Ein großes Danke auch an @Gather, ohne dessen DLL ich dieses Programm wohl nie entwickelt hätte.
Password Diary
Beschreibung:
Mit diesem Programm könnt Ihr ein Diary-Archiv anlegen, dort Text hineinschreiben und diesen dann verschlüsseln lassen. Durch ein vorher angegebenes Master-Passwort, welches sich auch ändern lässt, könnt Ihr Euren Text wieder entschlüsseln. Es verwendet das AES-Verschlüsselungssystem.
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic.NET / Visual Studio 2015 Community
Alle Subs, Funktionen und Variablen sind Kommentiert um anderen Leuten zu helfen, es zu verstehen.
Verwendete DLL's:
EasyCrypt DLL von @Gather
LibertyLib GUI DLL von mir
Systemanforderungen:
Framework: 4.5.2
Systemveränderungen:
Es wird ein Ordner und eine Datei in der AppData erstellt: C:\Users\User\AppData\Roaming\PasswordDiary\cryptdry.txt
Download(s):
Das Programm
Das Projekt
Lizenz/Weitergabe:
Freeware; Open Source; Verkauf untersagt aufgrund der EasyCrypt DLL.
Schlussworte:
Ich habe dieses Programm mit viel Spaß sauber entwickelt. Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen helfen kann/wird. Ein großes Danke auch an @Gather, ohne dessen DLL ich dieses Programm wohl nie entwickelt hätte.
Projekte
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Quellcoder02“ ()