Kompatiblität mit Windows 2000

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jvbsl.

    Kompatiblität mit Windows 2000

    Moin Leute,
    habe eine Anwenung geschrieben, die nichts enthält außer System.IO
    Framework ist 4.0. > Ist auch auf dem Zielrechner mit Win2000 installiert. Andere Anwendungen laufen auch...

    Auf jedem Win 7 oder höher PC läuft das.
    Bei Windows 2000 passiert einfach nichts. Weder ein Error noch sonst was. Kann mit Try auch keinen Fehler abfangen da nichts passiert.
    Hat da jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

    Es passiert beim FormLoad der MainForm wirklcih gar nix. Habe da eig keine großen Funktionen drin, die etwas machen...
    ~Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont~
    Hab ein wenig rumgefriemelt.
    Jetzt habe ich einen Win XP Rechner hier, der 4.0 unterstützt.
    Habe da das selbe Problem.
    Ne Leere Exe mit nem Button läuft.
    Habe aber eine Exe mit nem drop down button, nem button, 3 label und ne PictureBox. Unerklärlich...
    ~Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont~
    Ich hab für solche fälle ein VM mit Window XP und einem alten VS. Quasi meine Entwicklungs-zeitkapsel :)
    Wenn ich Programme für unsere altsysteme Bearbeiten muss nutze ich immer die VM. Damit taucht das Problem normal nicht auf. Sollte mit 2000 auch funktionieren
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Du könntest es entweder mit Mono probieren, oder einfach auf .Net 2.0 zurück, hört sich ja jetzt nicht an, als würdest du etwas aufwendiges machen...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---