Email Anhänge direkt drucken

  • Outlook

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ChristophVB.

    Email Anhänge direkt drucken

    Hallo Zusammen,

    leider habe ich in der Arbeit das Problem, dass ich ab sofort viele Anhänge(immer PDFs) von Mails ausdrucken muss.

    Im Internet hab ich auch schon einige Scripts gefunden, leider ist mein Problem, dass ich KEINE Ahnung/Erfahrung mit VB habe und deswegen eure Hilfe benötige. Denn ich kann die Scripts nicht so anpassen, dass sie bei mir funktionieren. Dafür müsste mir das jemand erklären...
    Die IT bei uns in der Firma kann mir noch nicht sagen wann Sie mir helfen kann, darum probiere ich es hier auf dem Weg.

    Konkret: Wer kann mir ein Script, schreiben / anpassen dass es für meine Anwendung passt?

    Es sind 2 Ordner in die die Mails ankommen. Mails sind ohne Text, ausgedruckt werden muss nur die PDF Datei im Anhang. Am bestens wäre es, wenn die Mail noch in einen Ordner "gedruckt" verschoben werden kann.

    Tut mir leid dass ich so unwissend bin, ich hoffe ihr habt Zeit / Lust mir zu helfen.

    Ich danke.

    Christoph
    Ich glaube du suchst keine Hilfestellung, sondern einen, der für dich einen Job erledigt. Dafür gibt es das Forum "Jobbörse und Marktplatz". Bitte die dortigen Spezialregeln beachten.
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.
    Oder, auch wenn du keine Ahnung hast was du da genau tust und ich dir davon abrate auf gut Glück was zu probieren:

    Hier ein "Tutorial", bei dem du ggf. etwas durchblickst, sofern du dich mal ne Stunde mit beschäftigst.


    LG Acr0most
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup: