(Gewinnspiel) Gutschein für TV Spielfilm live!

• Biete

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cheffboss.

(Gewinnspiel) Gutschein für TV Spielfilm live!

Ich habe für euch ein Gewinnspiel! 8-)
    Ihr Gewinn ist ein Gutschein für TV Spielfilm live Premium im Wert von rund 30 Euro. Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch, kann jedoch auf Wunsch verlängert werden. Mit dem Drei-Monate-Premium-Paket von TV Spielfilm live sehen Sie 70 Sender werbefrei über Mobilgeräte, Laptop, PC und über die Streaming-Boxen von Apple, Amazon, Google. Über 30 Sender streamen Sie in HD-Qualität – egal, wo Sie sich aufhalten. Drei Monate lang erhalten Sie TV Spielfilm live Premium gratis und ohne versteckte Kosten.

Was muss ich dafür tun?
    Schreibt einfach ein Text mit „Ich möchte gewinnen!“.

Sonstiges:
    Das Gewinnspiel endet am 19.06.2017
    Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, und via. PN benachrichtigt.

Weitere Infos:

live.tvspielfilm.de

Viel Erfolg, und Spaß! :)

Edit: Gewinnspiel beendet! (Gewinner siehe unten...)
    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheffboss“ ()

Das hört sich doch nach einer feinen Sache an :D
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich möchte gewinnen!
    ~Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen. ~

Grüße
    Coder9292

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coder9292“ ()

Ich möchte gewinnen!
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell