Geburtstagsanzeige - Vorschlag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Geburtstagsanzeige - Vorschlag

    Hallo,

    ich hätte da einen Vorschlag für die forumsinterne Geburtstagsanzeige auf der Startseite.

    folgender Sachverhalt:

    Es haben 7 Mitglieder Geburtstag. Dann geht man alle Profile durch und schaut sich an, wann diese das letzte Mal online waren. Mit unter 2010 o.ä.
    Das macht dann keinen Sinn diese zu verlinken.

    Das ist mit 7 Geburtstagskindern schon nervig, aber an den Spitzentagen mit 20+ klickt man sich einen Ast.

    kann man das in der Übersicht, (Geburtstage -> Alle Ansehen) mit einbinden, sodass nicht nur User, Geburtstag und ggf. Alter dort steht, sondern auch das zul. Online. -> als Datum würde es ja genügen.


    Ist das machbar?
    Bzw. auch für andere relevant?

    Ich kann hier nur von mir ausgehen, wenn ihr das anders macht - tell me ;)


    LG Acr0most
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:
    Fänd ich gut
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Wenn ihr über einen verlinkten Usernamen mit der Maus fahrt, so seht ihr (falls nicht in euren Einstellungen abgeschaltet) ein Popup mit u. a. der letzten Aktivität des Users. D. h. man müsste keinen einzigen anklicken.

    Ich finde die Geburtstagsliste zu unwichtig, um dort Arbeit reinzustecken.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum