SFF lesen/konvetieren

  • Xamarin.Android

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Radinator.

    SFF lesen/konvetieren

    Hallo liebe Community,
    Ich bin darüber mit Xamarin eine App für Android zu schreiben, die SFF (Structured Fax File) Dateien lesen(darstellen) oder zu einem Bild / einer PDF Datei konvetiert und diese anzeigt. Mein Problem ist, wie kann ich allgemein in .NET SFF Dateien lesen. Hab gegoogled und nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Hätt im Notfall Java Source Dateien wo ich jedemenge gefunden habe, aber mir die Dateien nix nützen weil man die Klassen die verwendet werden (u.a. Vector, SFFFileStream, etc.) nicht in .NET verwenden kann. (An diejenigen die jetzt sagen, verwende Android Studio, nein Danke!) Ich hoffe mir könnte einer bei dem Problem helfen, da ich selber keine Ahnung habe wie dieses Dateiformat aufgebaut ist und somit ich auch nicht weiß wie man es umwandeln / lesen kann.
    Hab jetzt auch einfach mal nach C# und SFF gegoogelt: codekicker.de/fragen/C%23-.Net…tured-fax-file-.NET-Image

    Vtl kannst dir ja das SVN Repo kopieren und das Programm in deine App integrieren

    lg Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell