Cosmos OS - Änderungen an dem DevKit für UserKit verfügbar machen

  • C++/CLI

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gonethu.

    Cosmos OS - Änderungen an dem DevKit für UserKit verfügbar machen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal das Open Source Projekt "Cosmos" angeschaut und bin echt erstaunt, wie gut es funktioniert.

    Dennoch habe ich bisher nur mit dem UserKit gearbeitet und dort ist mir aufgefallen, dass die Eingabe das Englische Tastaturen Layout nutzt.
    Also habe ich mal ein wenig im DevKit gesucht und bin auch fündig geworden, wo die Tasten verwaltet werden (Cosmos.System)

    Schnell Y mit Z getauscht und versucht, dass Projekt zu erstellen. Da ich leider durch das Cosmos Wiki nicht schlauer geworden bin,
    wie ich denn nun diese Änderung im normalen UserKit nutzen kann, habe ich die install-VS2017.bat im Verzeichnis gestartet.
    Nach Abschluss ein neues C# Operating System Projekt erstellt, getestet, aber leider ohne Erfolg.

    Nun meine Frage: Wo liegt der Fehler? Beim erstellen? Bei der Änderung im DevKit?
    Ich würde sagen ein Fehler liegt am Ort der Fragestellung.

    Warum wendest du dich nicht direkt an die Cosmos Community?

    gocosmos.org/support/
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.