Wetten dass du verlierst? | 1.0.0_b5

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kingaaron98.

      So wieder mal nach so einiger Zeit habe ich wieder eine neue Beta Version.
      Es gibt so einiges neues zu begutachten.
      Veränderungen

      NEU:
      • Sollte man bei dem Einsatz als Vorzeichen ein +,-,*, oder / Zeichen eingeben werden
        diese nun entfernt.
      • Es gibt nun einen Mehrspieler modus wo der 2. Spieler die Zahl von dem 1. Spieler
        erraten muss. Es sind alle Ganzzahlen bis zu 2 147 483 647 möglich.
      • Es gibt nun eine Highscore Liste. Diese wird in dem AppData Ordner der Anwendung
        gespeichert. Speicherort:
        Ab Windows Vista:
        %appdata%\Spielsücht\Spielsücht\Highscore_Spiel[Nummer des Spiel].csv

      • Jedes Spiel hat eine eigene Highscore Liste, außer dem Mehrspieler modus.
      • Wenn man im ersten Spiel die Schwierigkeit ändert wird einem nun direkt angezeigt
      • wie groß der Bereich ist und mit wieviel Prozent das Guthaben eventuell verzinst wird.
      • Um ein Spiel zu starten ist es wichtig einen Namen auszuwählen, da es sonst Probleme
        mit der Highscore Liste geben könnte.
      BEHOBEN:
      • Der Fehler das man kein Guthaben bekam nachdem man gewann, sollte nun behoben sein.


      Download: v.1.0.0_b4 incl. Quellcode
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:
      Da das Spiel bei mir seit laaaaaanger zeit in Vergessenheit geraten ist und ich das nun wiedergefunden habe, wollte ich euch eine aktuelle Version davon zur verfügung stellen um zu schauen wie sie denn bei euch ankommt oder ob dort noch irgendwo fehler drin sind.
      Ich hatte geplant das dies eigentlich die letzte Beta Version sein soll.
      Also wenn noch Interesse besteht würde ich mich über eventuelle neue Ideen oder gefundene Fehler freuen

      Spoiler anzeigen

      NEU:
      • Keine Unterstüzung mehr von Windows XP.
      • Es gibt nun eine Option, wo man bei einem Gewinn einen erhöhten Prozentsatz erhalten
        kann, es sind somit Prozentsätze bis zu 910 % möglich. Sollte man diese Option jedoch
        aktivieren und Verlieren, verliert man zusätzlich zu dem Einsatz noch die hälfte
        seines aktuellen Guthabens.
      • Vorbereitungen für eine neue Schwierigkeitsstufe.

      VERÄNDERT:
      • Man erhält bei der Stufe mittel nun eine Verzinsung von 19 % anstelle von 13 %.
      • Kleinere Design Anpassungen.
      • Quellcode optimierungen
      • Es wird nun kein Hinweis mehr bei dem ersten Programm start angezeigt.
      • Der Maximale Einsatz beträgt nun: 9.223.372.036.854.775.807
        • Bei dem Multiplayer spiel bleibt jedoch die maximale Zahl: 2.147.483.647
      • Es wird nun .NET Framework 4.5.2 benötigt.
      • Es wird nun einem Angezeigt wie hoch der zusätzliche Gewinn bei dem entsprechendem
        Prozentsatz ist.
      • Die Hinweis Form wurde kommplett gelöscht.
      • Eine neue Zusatzzahl wurde hinzugefügt. Es sind somit nun zusätzliche Gewinne bis zu
        100 % möglich.
      • Die Verzinsung bei der Stufe Schwer beträgt nun 40 %

      FIX:
      • Sollten die Highscore Dateien nicht vorhanden sein werden diese nun direkt erstellt.
      • Bei dem Highscore wird nun auch das Datum mit angezeigt.
      • Bei den Highscore wurde der Fehler behoben, dass die Nummerierung der einzelnen
        Einträge nicht funktioniert hat und immer nur eine 0 angezeigt wurde.
      • Bei bestimmten Textboxen werden nun nur noch Zahlen angeommen.


      Download: v.1.0.0_b5 incl. Quellcode
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte: