In einer Projektmappe wird für ein Projekt keine PDB-Datei erzeugt (VS 2013)

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    In einer Projektmappe wird für ein Projekt keine PDB-Datei erzeugt (VS 2013)

    Moin!

    ich habe vor einigen Tagen meine Projekte zu einer Projektmappe zusammengefasst.

    Bei einem Projekt werden die Haltepunkte nicht rot ausgefüllt dargestellt und nach meinen bisherigen Recherchen habe ich folgende Info gefunden:

    Bereinige mal das gesamte Projekt und erstell es neu.
    Meistens ist eine DLL out of Time, wenn die Haltepunkte disabled sind.
    Sieh Dir außerdem mal die Build-Reihenfolge bzw. die Projektabhängigkeiten an, wenn da eine Reighenfolge nicht stimmt, kommst Du beim auto-Build nicht weiter.


    Bei einem Blick in das Ausgabeverzeichnis hat sich gezeigt, dass für eine Komponenten eine veraltetet pdb-Datei vorhanden war. Diese habe ich gelöscht und neu kompeliert. Dabei wurde keine PDB-Datei generiert.

    Ist das eine Einstellungssache und wenn wo. Habe schon einmal in die Projekteinstellung geschaut - aber nichts verdächtiges gefunden!

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Gruß Jan
    @jan99 Werden die einzelnen Projekte ühaupt erstellt? Da müssen überall Haken drinne sein.
    Erstellen -> Konfigurationsmanager
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!