Wurde die Proxy bereits genutzt?

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morrison.

    Wurde die Proxy bereits genutzt?

    Hey!

    Ich schreibe gerade ein Programm welches mit Proxy Support läuft.

    Meine Frage: Ich klicke auf den Button und der Webbrowser öffnet ein YouTube Video mit einer Proxy. Der Webbrowser lädt nach 30 Sekunden neu mit einer neuen Proxy
    Wie kann ich nun in z.B einem Label anzeigen lassen welche Proxy funktioniert hat und welche nicht?
    Da geht's wohl eher darum auch rauszufinden, welcher gut und welcher schlecht war. Wie wär's mit Überprüfung nach ein paar Sekunden nach dem Laden mit einem Proxy, ob ein bestimmter Ziel-Website-Content vorhanden ist? Klingt zwar irgendwie nach Umgehung der Ländersperren, aber diese Vermutung wird ja bestimmt bald durch den TE zerstreut.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Im Grunde müsstest Du (D)eine Proxy-List durchgehen um zu testen welche Proxies überhaupt funktionieren..das kann man mit einem WebRequest in einem Try/Catch Block machen, etwa so:

    Spoiler anzeigen

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim myProxy As WebProxy
    2. For Each proxy As String In proxies
    3. Try
    4. myProxy = New WebProxy(proxy)
    5. Dim r As HttpWebRequest = HttpWebRequest.Create("http://www.google.com")
    6. r.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/29.0.1547.2 Safari/537.36"
    7. r.Timeout = 3000
    8. r.Proxy = myProxy
    9. Dim re As HttpWebResponse = r.GetResponse()
    10. ListBox1.Items.Add("Working Proxy: " & proxy)
    11. Catch ex As Exception
    12. ListBox2.Items.Add("Unresponsive Proxy: " & proxy)
    13. End Try
    14. Next


    Hier gibts ein Beispiel:
    sourcecodester.com/tutorials/v…-basic-proxy-checker.html

    Proxy-Listen:
    rebro.weebly.com/txt-lists.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morrison“ ()