Hallo sehr geehrte Form-Nutzer!
Ich habe aktuell eine IDE in Entwicklung und bisher läuft alles sauber.
Nur ab und zu, aus irgendeinem unerklärlichen Grund (zmdst für mich ) bekommt meine
Anwendung Schwierigkeiten, wenn sie "Me.Close()" oder "End" vollführen soll.
NUR manchmal... Ich habe noch kein richtiges Muster erkannt, wann es auftritt.
Manchmal kommt "vshost reagiert nicht mehr" oder "Keine Rückmeldung" oder "Anwendung funktioniert nicht mehr" ...
Bitte um Hilfe! Es ist zwar nicht sehr schlimm aber es ist ein Schönheitsfehler in einem Programm, wenn
dauernd solch eine (mit Vermerk) HÄSSLICHE Fehlermeldung auftaucht.
Hier ein Vorschaubild meiner IDE:
<Im Anhang>
//Edit: Ich werde keine Teile meines Codes Preis geben. Zmdst nicht hier im Forum. Meinen Skype Namen findet man in meinem Profil. Darüber kann ich gerne genaueres teilen. Ich möchte den Nörglern, die hier oft mals unterwegs sind, keine Angriffsfläche bieten. Danke für das hoffentlich vorhandene Verständnis!
Danke im Vorraus!
Ich habe aktuell eine IDE in Entwicklung und bisher läuft alles sauber.
Nur ab und zu, aus irgendeinem unerklärlichen Grund (zmdst für mich ) bekommt meine
Anwendung Schwierigkeiten, wenn sie "Me.Close()" oder "End" vollführen soll.
NUR manchmal... Ich habe noch kein richtiges Muster erkannt, wann es auftritt.
Manchmal kommt "vshost reagiert nicht mehr" oder "Keine Rückmeldung" oder "Anwendung funktioniert nicht mehr" ...
Bitte um Hilfe! Es ist zwar nicht sehr schlimm aber es ist ein Schönheitsfehler in einem Programm, wenn
dauernd solch eine (mit Vermerk) HÄSSLICHE Fehlermeldung auftaucht.
Hier ein Vorschaubild meiner IDE:
<Im Anhang>
//Edit: Ich werde keine Teile meines Codes Preis geben. Zmdst nicht hier im Forum. Meinen Skype Namen findet man in meinem Profil. Darüber kann ich gerne genaueres teilen. Ich möchte den Nörglern, die hier oft mals unterwegs sind, keine Angriffsfläche bieten. Danke für das hoffentlich vorhandene Verständnis!
Danke im Vorraus!
Bitte benutze OPTION STRICT ON.
Und optional OPTION EXPLICIT ON.
Hier ein CODE-CONVERTER.
Suchanfragen-Ansatz für GOOGLE.
Prüfe deinen Beitrag in einer RECHTSCHREIBPRÜFUNG.
Und optional OPTION EXPLICIT ON.
Hier ein CODE-CONVERTER.
Suchanfragen-Ansatz für GOOGLE.
Prüfe deinen Beitrag in einer RECHTSCHREIBPRÜFUNG.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ceytec“ ()