GeckoFX 45 - Falsche Darstellung von CSS Code

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LuaX.

    GeckoFX 45 - Falsche Darstellung von CSS Code

    Hallo,
    ich habe einen GeckoBrowser, der eine Webseite lädt, die CSS Flex Animationen hat, die aber Gecko nicht ordentlich darstellt.
    So sieht es aus mit Gecko:

    So sollte es aussehen (hier mit Opera getestet):


    Habe die neueste GeckoFX-Version mir über NuGet geholt, welche Version XULRunner hat weiß ich nicht,
    nehme an die aktuellste, habe den Firefox-Ordner genommen, der automatisch generiert wurde.

    Um den Gecko zu installieren, habe ich das Tutorial befolgt: C#/VB - Das Gecko Web Browser Control
    Was kann ich tun, damit das korrekt angezeigt wird? Muss ich Gecko durch einen anderen Browser ersetzen? Wenn ja, durch welchen?
    Hab auch mal CEFSharp verwendet, ging soweit auch, habs aber nicht geschafft OnBeforePopup richtig einzusetzen, bzw. da kam einfach keine Reaktion & ist nichts passiert (aber keine Fehlermeldungen im Code).
    An der Seite selber liegts nicht, das wird von Firefox, Opera, Chrome etc. korrekt angezeigt.
    Soviel ich weis ist das benutzen einer anderen Engine dafür die einzige lösung, GeckoFX 45 ist halt doch schon etwas älter und kann daher nicht mithalten.

    Ein anderer Grund könnte sein das im Quellcode der Webseite (CSS) die prefixe -geckofx- bzw -moz- nicht richtig konfiguriert sind.
    Aber ich kenne mich mit CSS nicht gut genug aus um da jetzt was genaueres zu sagen.

    LG
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.