cryptomarket - free android app

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leonalter.

      cryptomarket - free android app




      Beschreibung:

      Mit cryptomarket ist der Überblick über den rasant wachsenden Kryptowährungsmarkt kein Problem mehr. Mit über 1300 Kryptowährungen die in 32 verschiedenen Währungskursen angezeigt werden können, unlimitierter anzahl an Preisbenachrichtigungen, Portfolioüberblick, Top Gewinner und Verliererm, ... ist cryptomarket einer der umfangreichsten Apps in diesem Bereich. Dabei bleibt die App minimalistisch, um nur wirklich notwendige Informationen bereitzustellen.

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      cordova: HTML, CSS, JS, JAVA
      IDE: Visual Studio 2017

      Systemanforderungen:
      Android 4.3+

      Zum Download im Google Play Store
      Bilder
      • cryptomarket_phone_1.png

        164,52 kB, 506×900, 257 mal angesehen
      • cryptomarket_phone_2.png

        167,68 kB, 506×900, 257 mal angesehen
      • cryptomarket_phone_3.png

        172,52 kB, 506×900, 277 mal angesehen
      • cryptomarket_phone_4.png

        164,28 kB, 506×900, 233 mal angesehen
      • cryptomarket_phone_5.png

        147 kB, 506×900, 416 mal angesehen
      • fb_header_2.png

        854,6 kB, 1.640×826, 678 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leonalter“ ()

      Schade, dass du dir keinen Einzigartigeren Namen hast einfallen lassen, "Cryptomarket" wird bereits von einigen anderen Apps benutzt, sodass man erst ne Weile Scrollen muss, bevor man deine App findet.

      Ist es auch korrekt, dass du im App-Store die App unter dem Namen "nucleon" vertreibst?

      Darüber hinaus gönnt sich die App oft ziemlich Bedenkzeit, sobald man etwas anderes macht, außer sich Daten ansehen. Beim setzen eines Alarmes, oder dem Einstellen der Favoriten, geht jedesmal ziemlich Zeit ins Land, bevor die App wieder "ansprechbar" ist.
      @EaranMaleasinull
      Vielen Dank für deine Antwort :)
      Tatsächlich bin ich nicht der Kreativste wenn es um Namen geht :/
      Ja, die App wird unter "nucleon" vertrieben.

      Das die App ab und zu etwas länger braucht ist mir auch schon aufgefallen, das liegt an der momentanen API. Da werde ich nochmal dran arbeiten.
      Allerdings hat sich das bei mir immer gut in Grenzen gehalten, dauert das bei dir wirklich so lange, dass es z.B. schon nervt?


      EDIT
      Ich habe gerade erst gesehen, dass der Downloadlink im Erstbeitrag nicht richtig eingefügt worden ist - den habe ich nachgetragen.