Visual Basic 2010 SoundPlayer (system.media) Lautstärke ändern

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ClonkAndre.

    Visual Basic 2010 SoundPlayer (system.media) Lautstärke ändern

    Hey Community,

    ich habe einen SoundPlayer in meinem Projekt und dieser kann wie der Name schon sagt Sound abspielen. Ich benutze diesen weil ich der meinung bin das der SoundPlayer von My.Computer.blabla nicht so gut ist wie dieser
    doch jetzt würde ich sehr gerne die Lautstärke ändern das wäre sehr wichtig diese Funktion. Doch leider finde ich auf die schnelle keine Option dafür.

    Wäre sehr nett wenn man mir helfen könnte.
    Danke im vorraus! :)
    Wenn ich dir auf irgendeiner Art und Weise helfen konnte, drück doch bitte den "Hilfreich" Button :thumbup:

    Für VB.NET Entwickler: Option Strict On nicht vergessen!
    Also von My.Computer.Audio.Play oder wie das mit dem My-Namespace ist, davon halte ich auch nicht viel. Schau dir die Bass.dll an, m.M.n. das Non-Plus-Ultra für Soundwiedergabe schlechthin, solltest du mal probieren. DAmit habe schon so einiges realisiert, bishin zum eigenen Streaming von Sound, also wirklich gut verschlüsselte VOIP ohne einen weiteren Provider dazwischen.
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoIde“ ()