.NET Core Tags

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

.NET Core Tags

Hallo,

wenn ich ein Thema erstellen will, kann man oben immer auswählen mit welcher Sprache und welchem Framework man arbeitet.
    Das Framework Tag/Prefix oder wie man das auch immer nennt, ist nicht mehr aktuell, es gibt bereits 4.6, 4.6.1 und sogar eine Dev 4.6.2.
    Außerdem fehlen .NET Core und .NET Core 2.0 komplett.

Wie wäre es wenn die dort auch mal ihren Platz finden :)

seh schrieb:

es gibt bereits 4.6, 4.6.1 und sogar eine Dev 4.6.2.
    Du bist schon nicht mehr auf dem neuesten Stand, es gibt bereits 4.7 und 4.7.1 :P

Was das .NET 4.5+ angeht, war hier bereits der Konsens, dass die Neuerungen nicht markant genug waren um dafür Tags anzulegen.

.NET Core hingegen würde ich sogar unterstützen, jedoch nur die .NET Core 2.0 Variante. Mit .NET Core 1.0 verhält es sich wie mit .NET Standard 1.0+. Es war unfertig und unreif für den tatsächlichen Einsatz. Mit 2.0 jedoch hat sich das Geändert.
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EaranMaleasi“ ()

+1 von mir

Bin auch für .Net Standard 2.0 und .Net Core 2.0 als Tag.

Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.
    Das Topic gibt es bereits (zumindest was .NET Core angeht):
    Neue Labels

Zu den anderen Labels wurde schon das Richtige gesagt.

Topic geschlossen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum